Hi, Sorry dass ich euch nochmal Nerve. (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe 97% im Subraum Emissär und habe in den Vier Levels noch die Fahnen:Halberd (Innen), Halberd (Außen), Bombenfabrik (Teil 2) und Großes Labyrinth Oben Rechts also bitte helft mir sagt oder zeigt mir auf Videos wo solche Geheimen Türen oder versteckte Gänge oder versteckte Trophäen Container sind.

Danke.
Im Vorraus

Frage gestellt am 11. August 2008 um 22:58 von SchwarzerDrache

4 Antworten

Wo versteckte Trophäen sind ist schwer zu erklären deshalb kann ich dir sagen was die Fahnen sind, bei mir wenn ich diese Fahne sehe heist das bei mir ich habe noch nicht alle Trophäen gesammelt, das stimmt auch, ich sehe nämlich immer zu wenn mir plötzlich eine Trophäe runderfällt, leider kann ich sie nicht mehr retten, deshalb mach diese Missionen einen Schwierigkeitsgrad höher nochmal, und versuch alles zu sammeln.

Antwort #1, 12. August 2008 um 12:38 von Nindendogs

hm. also ich habe die ganzen Trophäen zb. in Bombenfabrik habe es auch auf sehr schwer gemaht habe dort genau wie auf Schwer alle Trophäen abere ich hab den anschein dass man dort die Meta-Ridley Trophäe braucht ?

Antwort #2, 12. August 2008 um 13:25 von SchwarzerDrache

In Halberd Innen, weiß ich wo der geheime Gang ist:
Du musst zum Ort wo ein rumschwirrender Mekling sein Unwesen
treibt. Unter ihm ist ein schwarzes Loch aus dem Fluuhs
rauskommen. Vernichte das Loch und geh dann nach rechts.
Danach musst du nach oben springen und dort sind ca. 9 Stücke
die meistens etwas blockieren. Zerstöre sie und du merkst:
das ist ja gar nichts! Geh dann auf die Wand (die wo du denkst:
das ist gar nichts) zu und spring nach rechts oben. Und siehe
das: du kannst durch! Geh den geheimen Tunnel. Nach dem
Tunnel ist eine Tür. Reingehen:Vóila

Antwort #3, 12. August 2008 um 16:07 von ws97

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 14. August 2008 um 00:43 von RiseGreymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)