brauch hilfe bei magus-trio (FF X-2)

ich hab ein problem ich will das magus trio besigen aber ich komme da nich weiter!ich hab jetz viel über dunkler ritter oder so gehört und wollte fragen wo oder wann ich das bekommen kann?oder ob einer ein anderen tipp für mich hat der nich so schwer auszuführen is?

Frage gestellt am 11. August 2008 um 23:09 von holzkopf2

4 Antworten

also den dunklen ritter bekommst du in bevelle bevor du Baralai kämpfst aba da diese beschreibung zu lang is sag ihc es dir anders!
du musst zu erst protes und shell machen am besten auch reflek wegen den zaubern.Du nimmst am besten für Rikku oda bei wem du es scho hast den Item-schützen und heilst dich immer mit der mega-potion mit den anderen beiden würde ihc glücksspieler und dompteur empfehlen so hab ihc das gemacht und hatter 0probleme!

hoffe konnte dir helfen und hoffe auch das du diese kostüme hast^^

Antwort #1, 11. August 2008 um 23:19 von Dodo44

/cp_13760_0/

ansonsten sind hier die kostüme^^

Antwort #2, 11. August 2008 um 23:20 von Dodo44

ok alles schön und gut aber meine datei wurde glöscht und muss von neu anfangen gibts da nich andere möglichkeiten Baralei zu schlagen?

Antwort #3, 13. August 2008 um 21:06 von holzkopf2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
es is ja so es geht nich darum ihn zu besiegen um das kostüm zu bekommen es is ja neben ihm auf einer plattform daran läuft man automatisch vorbei ^^

ihc hab dir doch den link geschickt wie du den dunklen-ritter bekommen kannst!

Antwort #4, 13. August 2008 um 21:09 von Dodo44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)