ein paar fragen (Pokémon Feuerrot)

1.kann man mew,mewtu,lugia,ho-oh,kyogre,groudon,und rayquaza fangen

2.kann man alle drei start-pokemon haben

3.stimmt es das wenn man 120 pokemon gefangen hat das man noch ein start-pokemon bekommt

4. kann man arktos lavados zapdos fangen

bitte um antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2008 um 23:30 von itachi94

14 Antworten

Zu 1.
Keine Ahnung

Zu 2.
Ja, durch tauschen

Zu 3.
Keine Ahnung

Zu 4.
Ja


Hier hast du eine Pokémon übersicht, wo du alle Daten finden kannst: http://www.bisafans.de/pokedex/145.shtml

Antwort #1, 12. August 2008 um 00:18 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sorry, das war Zapdos.

Den Link wollte ich dir geben: http://www.bisafans.de/pokedex/

Antwort #2, 12. August 2008 um 00:20 von Der_Avril_Lavigne_Fan

1.Mewtu kann man fangen.
2.Ja
3.Nein
4.Ja

Antwort #3, 12. August 2008 um 11:13 von Vulnona1997

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
danke aba hab da noch eine klitzikleine frage

kann man die ganzen pokemon fangen bis da wo steht pokemon R/S also 384

nochmals danke im vorraus

Antwort #4, 12. August 2008 um 11:20 von itachi94

Bei Feuerrot kann man nur bis 150 fangen.also nicht alle

Antwort #5, 12. August 2008 um 11:35 von Vulnona1997

bei gold und silber kann man ja dann mehr fangen

Antwort #6, 12. August 2008 um 11:37 von itachi94

Nach der Pokeliga kann man auch Pokemon aus Silber und Gold fangen. Ausserdem kann man, wenn man beide Kristalle Celio gibt, mit Rubin, Saphir und Smaragd tauschen. ja, also 386 Pok

Antwort #7, 12. August 2008 um 16:35 von Mozi_007

sry aba in warheit kann man dann nach der liga 250 fangen

Antwort #8, 13. August 2008 um 12:51 von itachi94

sry aba man kan also nach der pokiliga ca. 250 fangen

Antwort #9, 13. August 2008 um 12:55 von itachi94

Blödsinn, in Feuerrot und Blattgrün kann man alle Pokémon bekommen (außer die aus Diamant, Perl und Platinum). Dar Pokémon Feuerrot und Blattgrün eine überarbeitete Version ist.

Antwort #10, 13. August 2008 um 13:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

thx danke jetzt weiß ich es man kann also ohne tauschen ungefähr 380 pokis oda so haben thx!

Antwort #11, 13. August 2008 um 13:03 von itachi94

Also einfach so bekommst du auch nicht alles, einige nur durch tauschen und andere nur mit dem geheimen Tickets, sonnst wäre es ja zu einfach. Also stelle es dir nicht zu einfach vor...

Antwort #12, 13. August 2008 um 13:22 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ok danke ab ich kann sicher gehn das ich ohne tauschen oder so auf jeden fall schon mal 250 sicher hab

Antwort #13, 13. August 2008 um 13:23 von itachi94

Kann sein, so genau weiß ich das nicht. Weil du unterschiedliche Pokémon bei den Versionen Feuerrot und Blattgrün bekommst, also kommst du ums tauschen nicht rum.

Siehe selber:
http://www.bisafans.de/games/br2/007.shtml

Antwort #14, 13. August 2008 um 13:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)