Anders als beim alten teil (Diddy Kong Racing)

Hallo ich hatte mal ein Versuch gesatartet und mir das spiel Super Mario 64 DS geholt und es hat mich fasziniert obwohl ich schon den N64 teil hatte und wollte fragen ob dieser hier auch viele veränderungen hat als beim letzten gibt es dort auch den Abenteuer Modus 3?bitte alle veränderungen aufschreiben vielen dank im voraus

Frage gestellt am 12. August 2008 um 00:22 von Sert

10 Antworten

hi sert! ich habe auch die beiden spiele und auf der ds version kannst
du eigene strecken entwerfen,sowie eigene stimmen für deine chars einsetzen z.b. haha, überholt! oder so, soweit ich weiß gibt es keinen abenteuermodus 3.leider!^^ aber dafür kannst du am start
den touchscreen benutzen um einen boost zu bekommen.
zum schluss ist es schwieriger T.T. zu kriegen weil du ihn mit auto,hovercraft und flugzeug besiegen musst.
dat wars soeit ich weiß. viel spass noch!^^ pls

mfg yoshifan1994

Antwort #1, 14. August 2008 um 20:41 von gelöschter User

cool k wenn cih es billig mal sehe dann kaufe ich es mir^^dankeschön

Antwort #2, 14. August 2008 um 21:01 von Sert

oh ichetcke da grade was macmal wieder o d du anchrichten empfangen aknst wegen dem geheimns...sonst kann ich dir den Link nicht geben =(

Antwort #3, 14. August 2008 um 21:03 von Sert

ich hab auf eingeschaltet pls schreib mir! bis 15:50

Antwort #4, 15. August 2008 um 15:20 von gelöschter User

duwarst felixandrano!

Antwort #5, 18. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

die ganze zeit hast du einen auf schäfchen gemacht!
felixandrano!
boah wie konnt ich so dumm sein
du bist so...

\ /
__

Antwort #6, 18. August 2008 um 18:52 von gelöschter User

was?ich bin NICHT felixandro ich kenne ihn nciht mal im richtigen leben!

Antwort #7, 18. August 2008 um 19:27 von Sert

sorry sert. felixandro wurde gehackt
er(der hacker) schrieb dass du felixandro und BEATNN warst und dass du die seite löscht! ey sorry sert ich wusste nicht dass er gehackt wurde! ich dachte nich daran. er würde mich auch niemals mit
hu***sohn beleidigen
I AM SORRY SERT!
/ \
__

Antwort #8, 18. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

XDDDDDDDD kein problem^^und shcick mir dann mal eine PN weil bei spieletipps ist es niecht so das man frei hier über private digne schreibt^^

Antwort #9, 18. August 2008 um 20:45 von Sert

ok später mehr!^^

Antwort #10, 18. August 2008 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing DS

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)