frage zu call of duty4 (CoD 4 - Modern Warfare)

ich hab mir gestern call of duty gekauft mit spezialfassung. und ich las vorhin bei fragen das man punkte bekommen kann und im rang aufsteigen kann.

frage1.gilt dies nur für einzelspieler oder auch für online?
frage2. wie kann ich punkte bekommen ?
frage3. wie kann ich die statistiken also zum beispiel punkte sehen?
frage4. wieviel online muduse gibt es?
und frage 5. wie kann ich am besten in deckung gehen? ich sag schonmal danke im vorraus^^

Frage gestellt am 12. August 2008 um 00:48 von gelöschter User

2 Antworten

1.das gilt nur für online in der story bekommst du keine punkte
2.in dem du andere gamer i online modus anknallst
3.das kannst du auch nur im online modus machen... und zwar unter quartiere und dann unter statistiken
4.ich weiß es nich ganz genau aba sow um die 10-15
5.wie jetzt im stry modus oda im onlin ?

Antwort #1, 12. August 2008 um 08:09 von nico-bellic

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
zu 2. du bekommst 5 od. 10 Punkte pro Kill und 1 od. 2 Punkte pro Assist (du triffst aber anderer Spieler killt). Dann gibt es jede Menge Herrausforderungen in denen du bis zu 1000 Punkte bekommst und auch Waffenerweiterungen freischalten kannst. So kannst du bist Level 55 Steigen in denen du auch weitere Waffen freischaltest. Hast du Level 55 erreicht kannst du 10 Mal den Prestige Modus machen, heißt du fängst wieder von Level 1 an und verlierst alles bekommst aber ein anderes Rangabzeichen. Also hat man eine sehr gute Langzeitmotivation.

zu 4. es gibt richtig viele Modi online von z.B. Team-Deathmatch, jeder gg. jeden, capture the flag, Hauptquartier, suchen und zerstören, Hardcore Deathmatch (mein Favorit) uvm.

zu 5. du kannst dich hinhocken oder hinlegen und hinter allem möglichen auf der Map in Deckung gehen. Achte aber darauf wohinter du in Deckung gehst da die Materialdurchlässigkeit für Schüsse sehr realistisch ist. Ein Bretterzaun bietet z.B. wenig Schutz wogegen du hinter einem Metallträger ziemlich sicher bist.

CoD4 ist momantan echt der beste online Shooter für die PS3 mit hohem Suchtpotential. ;-)

Antwort #2, 12. August 2008 um 13:55 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)