Besucherzufriedenheit... (Zoo Tycoon)

hat da keiner paar tipps für mich?

bin nur noch am verzweifeln

Frage gestellt am 12. August 2008 um 00:52 von casch

4 Antworten

Gestalte deinen Zoo mit viel Attraktionen, Pflanzen, Toiletten, Bänke, Essensständen, Getränken, Mülleimern ect. und halte deinen Zoo sauber dann sollte es klappen.

Antwort #1, 12. August 2008 um 13:45 von XXdejasolaguXX

hab ich ja schon... aber irgendwie komme ich auf max. 90 das wars, und denn auch nur wenn ich gut bin. attraktionen?
oder gibt es bestimmte pflanzen die zu gerne mögen? bänke, mülleimer, toiletten habe ich genug. bei den essensständen lieber mal vereinzelt welche oder immer die ganze palette auf nen haufen? oder wenn der platz da ist nen restaurant?

Antwort #2, 12. August 2008 um 14:34 von casch

Regenwaldlampen, Blumentöpfe etc... helfen auch. Ich mach immer einen Picknickplatz, mit Picknicktischen und Essen-und Getränkeständen, Toiletten und vielleicht ein Karussell in der Nähe, und wenn der Zoo groß genug ist, einige vereinzelne Stände und Toiletten separat, natürlich vom Picknickplatz in einiger Entfernung

Antwort #3, 17. August 2008 um 12:02 von lesekoetzi

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
Hallo ich mache immer ein extra "Attraktionsgeländeplatz" da habe ich dann ein Zookino, worauf die Besucher total stehen ein Souvenirladen, ein Restaurant und ein Karussel und alle sind happy

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 19:02 von vala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)