Wie komme ich durch die enge Spalte bei dem Piratenschiff? (Spyro - Eternal Night)

Ich komme bei der Spalte bei dem Piratenschiff nicht weiter. Ich habe alle kleinen Gegner besiegt, aber die großen noch nicht, weil ich ja durch die Spalte muss. Da ich ja nur Eis in dem Fall benutzen kann (oder kann ich auch Feuer benutzen in der Situation, denn ich habe nicht geschafft es auf Feuer oder so umzustellen) kann ich ja auch nicht die Zündschnur anzünden die dort liegt.

Wäre nett wenn mir einer Hilft!

MFG
DennisL2811

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 10:08 von DennisL2811

6 Antworten

hallo

die pfeiltaste nach oben dan müsstest du feuer haben und dan kannst du die zündschnur anzünden.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 16:11 von _zera_

du musst die pfeiltaste nach oben drücken dann müsstest du feuer haben und kannst die schnur anzünden.

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 16:14 von _zera_

WARNUNG: Jetzt wird das Spiel schwer ich komm auch net weiter!

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 18:53 von gelöschter User

Okay danke für die Hilfe, jetzt probier ich mein Glück^^

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 12:47 von DennisL2811

Welche Spalte meinsch du genau?

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 23:12 von Hacky01

Er meinte die wo diese Linie is und wo auch Sparx is!

Antwort #6, 10. August 2008 um 19:00 von Azu-la

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link