Muss nochma was frage (FF X)

Ja ich ma wieder löl
Und zwar wo bekommt man oder was muss man dafür machen das man Gigantenflügel,Dreigestirn und Dunkelkrisstalle bekommt?
Die sollen nämlich für HP expander,mp expander und schleife sein.
schon ma danke für antworten ^^

Frage gestellt am 12. August 2008 um 08:07 von Angelfly

12 Antworten

Gigantenflügel bekommt man von dem chocobo rennen beim tempel remium ode man besticht morbol mit 675.000 Gil
ich glaub Dreigestirne bekommt man wenn man beim chocobo rennen am tempel zwei kisten öffnet

mehr kann ich dir auch nicht sagen

Antwort #1, 12. August 2008 um 11:34 von Gundackert2

man kann dreigestirne auch bekommmen wennn man königsbehemot mit 1687500 besticht^^

Antwort #2, 12. August 2008 um 13:47 von finalfantasy10

Lass das mit MP-Expander.
Später greifst du meist sowieso nur an und die einzigen die ich dann zaubern lasse sind Yuna und Lulu.
In den Solariswaffen haben die beiden dann MP1.

PS: Gigantenflügel hinterlässt der Himmelsdrache von der Monsterfarm.
Dunkelkristalle bekommst du selten von allen Züchtungen.

Antwort #3, 12. August 2008 um 17:57 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dunkelkristalle bekommst du ganz einfach, einfach den Schwarzen Jojinbo mit Jojinbos Extase Zanmatou töten( er verliert 1 Exemplar ) oder ihn normal bekämpfen und mit VERNICHTEND töten ( 2 Exemplare ) keine Angst er taucht immer wieder auf, auch wenn du ihn das 4 te mal tötest ( alle sagen immer das er nach dem 4ten mal weg is -_- )

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:07 von Final-Fantasy-Fan

Man muss fünf mal gegen jojinbo kämpfen
und wenn man in nur 4 mal besiegt und dann sie höhle verlässt kommt er wieder.

Antwort #5, 12. August 2008 um 19:10 von Gundackert2

hm...mp1 hab ich schon bei yuna und lulu ^^
und diesen himmelsdrache muss man auch erstma schaffen löl ^^
und ma was anderes hab jetzt auto phönix,aber wenn alle meine tod gehen werden sie dann damit trotzdem wiederbelebt ?

Antwort #6, 12. August 2008 um 20:05 von Angelfly

nein wenn alle auf einmal sterben hilft auto phönix nix

Antwort #7, 12. August 2008 um 20:07 von Gundackert2

Nein, damit Auto-Phönix wirkt muss der Character der das hat am Leben sein.
Damit alle wiederbelebt werden brauchst du den Zauber Schutzengel.

Antwort #8, 12. August 2008 um 20:08 von sin-slayer

achso okay aber den kann jemand auf den brett erlernen oder?

Antwort #9, 12. August 2008 um 20:49 von Angelfly

ja schutzengel gibts auf dem brett

Antwort #10, 12. August 2008 um 20:50 von Gundackert2

Beim Standart Brett ist der Zauber über Yunas Startpunkt.

Antwort #11, 12. August 2008 um 20:55 von sin-slayer

hm...ich hab ausversehn das profi brett genommen und bin gerade dabei zu versuchen lulu zu flare zu bekommen und yuna zu schutzengel,aber irgendwie brauch ich diese lv 3 steine doch bekommen tu ich leider keine*seufz* An ultima komm ich auhc noch net ran weil das durch diese lv 4 dinger geschützt is,aber hades magie hab ich schon ^^

Antwort #12, 12. August 2008 um 20:58 von Angelfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)