gibt es ein heilungstrank für vampire (Oblivion)

bin in falkenheim ein vampir geworden und kann dort nich weg

Frage gestellt am 12. August 2008 um 08:37 von duci3897

6 Antworten

Ja den gibt es. Entweder du gehst innerhalb der ersten 3 Tage zur Kapelle und betest (wobei ich mir hier nicht ganz sicher bin), oder du sprichst mit einem der Priester (Ich glaub man findet einen in Bruma). Dann startet eine Quest. Du musst zum Grafen von Skingrad, da er auch ein Vampir ist. Er schickt dich wiederrum zu einer Hexe. Die kann dieses Heilmittel herstellen. Doch du musst ihr zuerst einmal ein paar große Seelensteine bringen (Ist nicht einfach die zu finden). Danch sagt sie dir was sie zur Herstellung benötigt. Wobei eines der Objekte falsch übersetzt wurde. Wenn du alles hast dann mach einfach weiter mit der Quest und schon bist du den Vampirismus los.

Antwort #1, 12. August 2008 um 09:06 von Spaten01

So habs jetzt. Die Nachtschattenblätter wurden falsch übersetzt. Sind in wirklichkeit Tollkirschen.

Wenn du diese Quest gemeistert hast, kannst du dir eine saftige Belohnung holen. Denn Graf Hassildor (Skingrad) gibt dir dann eine Belohnung. Doch hier hat das Spiel einen Bug. Denn die Auswahl Belohnung verschwindet nicht. Das heißt du kassierst voll ab.

Antwort #2, 12. August 2008 um 09:11 von Spaten01

geil danke

Antwort #3, 12. August 2008 um 10:14 von duci3897

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber ich ich kann nicht wech dort das geht irgendwie nicht weiter in falkenheim
mein leben nimmt schaden und in falkenheim gibt es kein heilungstrank für vampire

Antwort #4, 12. August 2008 um 10:16 von duci3897

Als Vampir hast du Sonnenschaden, also versuch mal Nachts raus zu gehn. Falls du trotzdem Schaden kriegts (eher unwahrscheinlich) ist es ein Bug und du einen alten Spielstand laden. Versuch trotzdem Nachts rauszugehn ^^

Antwort #5, 12. August 2008 um 10:36 von Steffen_Bor

danke

Antwort #6, 12. August 2008 um 11:06 von duci3897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)