Fragen? (KH 2)

Hi,ich habe an euch ein paar Fragen:
1.wer ist der letzte endgegner?
2.ich muus gerade gegen xenma oder wie er heißt kämpfen un besiege ihn nicht zuerst war es einfach gegen ihn dann musste ich gegen so einen ritter der auf den stuhl sitzt kämpfen (habe ihn besiegt)dann musste ich gegen drachen dann wieder gegen den ritter un dann wieder gegen xenma in weißen schwarzen anzug un ich komme nich gegen xemna an wenn immer wenn er sora so in die luft schwebt un xemna in erwirkt da muss ich riku spielen und ich komme nicht an den falchen xemna vorbei was muss ich da tuhen?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 09:06 von Tony1111

5 Antworten

der letzte gegner ist xehanort oder auch xemnas genannt.
benutze immer die situationkommandos und laufe spiralförmig auf sora zu. ansonsten hilft da nicht viel...

Antwort #1, 12. August 2008 um 16:04 von Kipcha

sobald du dann Riku spielst musst du immer angreifen und weiter laufen bzw schiesen mit blauen funken sobald du dan in der nähe von Sora bist musst du Dreieck drücken und dann tata ahst dus geschafft.

Antwort #2, 12. August 2008 um 18:34 von Onlyaherosite

lass dich von dem fake bis zum original schlagen du musst ausenrum sodass der dich mit dem schid zu dem ori schlägt

Antwort #3, 15. August 2008 um 21:27 von xD-SEPHIROTH-xD

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
daran hat ich auch lange zu knabbern, ich habs nur so geschafft indem ich ihn mit riku immer mit diesen ähh (blackout) schwarzen funken (?) angegriffen hab, en stück weiter gelaufen bin, dann wieder angegriffen hab bis ich eben bei sora war... Kurzgesagt..man darf diesem xenmas keine zeit zum angreifen lassen :P

Antwort #4, 01. September 2008 um 16:24 von snussi

M-a-n-s-e-x^^

Antwort #5, 06. September 2008 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)