Bitte schnell antworten! (Nintendogs Labrador)

Hi! ich hab mal gelesen dass man mit bestimmten Accressoires seltene Sachen findet!
Könnt ihr mir bitte rein schreiben mit welchen Accressoires ich seltene Sachen finde und welche Sachen ich meistens damit finde?
Vielen vielen dank im vorraus! B-)

Frage gestellt am 12. August 2008 um 09:07 von drachenfan

6 Antworten

Also ich sag dir eins, wenn du gute Sachen beim spazieren finden willst dann trag ja keine Halsbänder, die sind so eine art fluch von Pech.Am besten sind Mützen wie mario mutze (eigentlich heißt sie rote Mütze) oder Wikingerhelm.

Ich hoffe konnte dir helfen.!.!.

Antwort #1, 12. August 2008 um 14:31 von Vanikani

ok danke

Antwort #2, 12. August 2008 um 17:09 von drachenfan

man muss mit wikingerhelm nachts gassi gehen. man findet moai statuen und kampfhelikopter,peach kart usw.

Antwort #3, 13. August 2008 um 17:34 von pozilei110

also meine hunde finden die besten sachen, wenn ich mich viel um sie kümmere...

Antwort #4, 14. August 2008 um 21:14 von Lini94

danke für die frage ich zieh meinen hunden immer die besten und schönsten halsbänder an und wundere mich warum ich trotzdem nur saftflaschen finde. Könnt ihr mir sagen, ob man mit schleifchen und blumen auch bessere sachen findet?

Antwort #5, 15. August 2008 um 16:48 von gelöschter User

geht aich hirschgewei

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 15:39 von wiese01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link