Team handeln (Pokemon - Zeit)

Ich hab jetzt das Team meines Freundes im Knogga-Dojo,im Lösungsbuch von ihm steht,dass das Team möglicherweise einen Job an dich vergibt.Ich hab das Team jetzt schon über 20 mal besiegt,hab aber keinen Job erhalten.Weiß einer von euch,wie ich den Job erhalte?Wenn ja,wie?

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 12. August 2008 um 09:07 von Glaziola

12 Antworten

Häh?Davon habe ich nie was gehört.

Antwort #1, 12. August 2008 um 10:26 von Impoleonmeister

Ich kämpfe auch schon 34 x und hab auch keinen

Antwort #2, 15. August 2008 um 15:03 von gelöschter User

hol dir halt ein anderes Team

Antwort #3, 16. August 2008 um 11:23 von gelöschter User

Hab ich auch schon versucht.

Antwort #4, 16. August 2008 um 12:53 von Glaziola

Glaziola:Willst du Team handeln sag mir deine Pokis und ich baue ein starkes Team dagegen

Antwort #5, 16. August 2008 um 18:43 von gelöschter User

Mein Team ist:Panferno
Impoleon
Kecleon(Das violette)
Celebi(Das rosarote aus der Zukunft)

Antwort #6, 16. August 2008 um 19:34 von Glaziola

K.o. jetzt nur noch deine Teamnummer und es geht los

Antwort #7, 17. August 2008 um 07:50 von gelöschter User

Wo steht die Teamnummer?

Antwort #8, 17. August 2008 um 11:15 von Glaziola

Eigene Teamnummer

Antwort #9, 17. August 2008 um 16:53 von gelöschter User

Eigene Teamnummer und dann weisst se

Antwort #10, 17. August 2008 um 16:54 von gelöschter User

Meinst du den Teamnamen?Oder die Pokedex Nummern meiner Pokemon?

Antwort #11, 17. August 2008 um 17:12 von Glaziola

Team senden dann eigene teamnummer

Antwort #12, 17. August 2008 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link