Ich verstehe es nicht! (Empire at War - Corruption)

Ich habe ueaw downgeloadet, hab es installiert und die Updates auch downgeloadet und installiert und trotzdem habe ich die alte Rebublik nicht!Auserdem in dem Consortium level auf Dathomir, wo man Silri befreien muss, erfülle ich die Missionsziele und zerstöre am Ende das Quatier des Guvaneurs habe die Mission aber trotzdem noch nicht geschafft!Ich habe keine Ahnung warum das nicht geht!Bitte ich brauche hilfe!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 12. August 2008 um 09:19 von 1_Maxi

12 Antworten

cool ersma dass du ueaw installlirt hast!

1.die alte republi gibt es nich in ueaw!
hab ich auch nie behauptet aber hab gesagt dass einige schiffe dabei sin
die hat jedes volk!
zb nebulakreuzer oder ewingjäger
2.das is ein bug der auch manchmal in foc vorkommt also mach dir nichts draus manchmal klappt des^^
weiss aber nit wann!
musste auch meree versuche^^

aslo komm einfach ma online in forum ueaw zocken^^

Antwort #1, 12. August 2008 um 15:17 von polo7Y7

ok danke für die hilfe!Noch was!Wenn man das normale Spiel spielt, ist es doch nach dem Eclypse level aus!Geht es das man mit einem Mod (ueaw) weiter spielen kann?

Antwort #2, 12. August 2008 um 18:15 von 1_Maxi

Und in der Seite von ueaw steht wo das man Imperial Remnat spielen kann!Wie geht das und was ist das?

Antwort #3, 12. August 2008 um 18:22 von 1_Maxi

auch ein mod aber weiss auch nix genaueres (man kann nit alles verttrauen)

un die kampagne is auch dann in ueaw zu ende

Antwort #4, 13. August 2008 um 16:00 von polo7Y7

ok danke für die Hilfe!

Antwort #5, 13. August 2008 um 16:19 von 1_Maxi

aber ich seh grad das is nur ein upload den man anscheinend eh nich so einfach zum downloaden is!
geht wol nich!

Antwort #6, 13. August 2008 um 18:30 von polo7Y7

1.Ok!Aber komisch ist, dass am startbild (da wo "ueaw starten" steht)
oben ein Bild vom At-te ist obwohl man den gar nicht bauen kann! Oder kann man ihn doch irgendwie bauen?

2.Muss man dass man die Eklypse in der Galaxis Eroberung bauen kann die kampagne durchgespielt haben oder was muss man sonst dafür tun?

Antwort #7, 13. August 2008 um 21:56 von 1_Maxi

Man kann die Eclipse in der Galaxiis Eroberung bauen (mit dem Imperium) . Du brauchst auf Byss eine Raumstation der Stufe 5. Dann kanst du die Eclibse dann für 20000 Credits bauen. Schreibe mir züruck wenn es funktioniert hat.

Antwort #8, 14. August 2008 um 16:22 von Luis96

lol
was für fragen hir^^
aber die erste frage hab ich mir auch schon gestellt!
aber der at et geht nich

Antwort #9, 14. August 2008 um 17:36 von polo7Y7

Ja, das Fonktioniert, aber das ist doch dähmlich oder?Viel besser wär es wenn man die Eclypse auf Kuat bauen kann!Bist du sicher das nur das Imperium die Eclypse bauen kann?

Antwort #10, 14. August 2008 um 18:29 von 1_Maxi

Wie kann das Zann-Konsortium den Todesstern 1 und 2 zerstören?

Antwort #11, 14. August 2008 um 19:42 von 1_Maxi

1.nur das imperium kann die ec bauen (ausser in gefechten)
2.das konsortium kann den mit ig88 zerstören un dann geht der in die luft un alles andere am planeten auch (der planet un die raumflotte^^)
du musst dafür aber 38000 credits hört

Antwort #12, 15. August 2008 um 20:59 von polo7Y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)