Wie bekomme ich den Makorus wieder frei? (Zelda Wind Waker)

Ich bin im dritten raum drin aber ich weiß nicht wie ich ihn wieder frei bekomme! Kann mir einer sagen was ich noch vorher machen muss? Danke in voraus

Frage gestellt am 12. August 2008 um 09:34 von Topac

7 Antworten

ist er eingesperrt? wen ja du musst dan die stiefeln anziehen und den haken rausnehmen dan ziehst du diesen großen kopf mit dem haken und er zerbricht.

ich weiß nicht ob du das meinst.

Antwort #1, 12. August 2008 um 10:40 von zelda_link_3

Da wo der Makorus eingesperrt ist. Erste mal. Und ich habe das versuch was du gesagt hast aber es klappt nicht.

Antwort #2, 12. August 2008 um 15:37 von Topac

Dann hast dus falsch gemacht

Antwort #3, 12. August 2008 um 17:15 von forgedelver

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
hast du den enterhaken

Antwort #4, 12. August 2008 um 17:54 von Metroid

wenn du den Greifhaken meinst ja den habe habe ich oder was für eine brauche ich und wo soll ich ihn her bekommen?

Antwort #5, 13. August 2008 um 11:04 von Topac

du brauchst den enterhaken nicht den greifhaken aber sry hab es lange nicht mehr gespielt und weis es nicht mehr wie du den enterhaken bekommst

Antwort #6, 13. August 2008 um 11:55 von Metroid

ist erledigt trotzdem danke

Antwort #7, 13. August 2008 um 14:48 von Topac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)