Bitte antworten! (Nintendogs Chihuahua)

Hi! seht euch das an! /g_013825/nintendogs-c...
Was ist das fürn komisches Menü?
Ist das die Chinesische-Version oder was?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 09:40 von drachenfan

11 Antworten

hm naja is aufedenfall auf japanisch geschriebn.kann mir aba eigentlich nich vorstelln das das menü bei den so anders aussieht

Antwort #1, 12. August 2008 um 11:42 von gelöschter User

So weit ich weiß ist das die Chinesische Version von Labrador&friends,
nämlich Shiba Inu&frieds.

Antwort #2, 12. August 2008 um 11:46 von Blacky11

Das ist die japanische Originalversion von Nintendogs. Bei den Versionen in Nordamerika und Europa wurden die Menüs geändert, ein paar Hunde hinzugefügt und Shiba & Friends in Labrador & Friends umbenannt.

Antwort #3, 13. August 2008 um 09:54 von Wolfsdrache

sieht man doch das das ne andre sprache ist

Antwort #4, 02. November 2008 um 15:56 von AlishaC

hey kann es sein das du im NH bist? nämlich als glurak?

Antwort #5, 23. August 2009 um 18:24 von gelöschter User

yopp ganz genau wieso fragst du?

Antwort #6, 25. August 2009 um 19:50 von drachenfan

weil...ich das weiß xD

Antwort #7, 26. August 2009 um 17:47 von gelöschter User

aha xD

Ich weiß nimma wer du bsit also wer bist du nochmal? xDDDD

Antwort #8, 27. August 2009 um 09:12 von drachenfan

katzenfan2009

vllt auch bald im nh

Antwort #9, 27. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

aso
und woher kennst du die abkürzung + meinen Usernamen?

Verdammt das gehört heir nicht rein wenns geht schreib mir pls ne antwort per pn (email)

Antwort #10, 27. August 2009 um 22:13 von drachenfan

ich hab mich umgeguckt


so in jetzt zurück zu nintendoigs

Antwort #11, 28. August 2009 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)