Lugia (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich hab Lavados,zapdos,Arktos,Latias und Latios.Wenn ich jetzt Simsala anspreche sagt er immer noch das über lucario. Wie schalte ich jetzt Lugias Dungeon frei? Außerdem: Ist das Normal, dass es nicht im Abenteurer-Logbuch angezeigt wird, das ich Latias und larios im Team hab?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 10:04 von JohnnyDread

8 Antworten

du musst latias und latios ins team nehmen und dann zu simsala gehen. (der anführer muss latias oder latios sein)
ja das ist normal das es nicht angezeigt wird
hoffe konnte dir helfen

mfg celebi_of_time

Antwort #1, 12. August 2008 um 10:11 von gelöschter User

hab ich gemacht aber nichts. Brauch ich den Vortex-Stein dafür. Oder muss ich erst gegen HO-Oh gekämpft haben ?

Antwort #2, 12. August 2008 um 10:33 von JohnnyDread

ho-ho musst du schon besiegt haben sonst geht das nicht

Antwort #3, 12. August 2008 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Thx. Könntest du mir Tipps fürs Blitzfeld Nordwindfeld und weitweitberg geben? Auf welcher Ebene ist ho-oh?

Antwort #4, 12. August 2008 um 10:39 von JohnnyDread

blitzfeld mindstenseine bodenattake beherschen oder ein boden bokemon sein
nordwindfeld das gleiche wie oben bloss als pflanzenpokemon
weitweitberg ^^ und belebersamen viele mitnemen
ho-ho ist auf ebene 45

Antwort #5, 12. August 2008 um 11:29 von Drachenreiter

Ho-oh ist auf 40

Antwort #6, 12. August 2008 um 12:19 von Bisaglu

ja auf 40

Antwort #7, 15. August 2008 um 10:31 von Gamefreak-cl

komme wegen den ganzen fallen beim feuerfeld nicht weiter. kann mir jemand helfen?

Antwort #8, 15. August 2008 um 18:18 von wuwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Der neue Topseller auf Steam

Raft: Der neue Topseller auf Steam

Wie aus dem Nichts erschien das Survival-Abenteuer Raft auf Steam und arbeitete sich binnen kürzester Zeit zum int (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link