Ab wie viel Jahren und gute oder schlechte Grafik? (Tomb Raider Underworld)

Also meistens ist es ja so das bei den NDS Spielen so ne schlechte Grafik ist und deshalb ist es bistimmt nur ab 12 oder was glaubt ihr bitte beantworten! =)

Frage gestellt am 12. August 2008 um 10:35 von Gold-Gangsta

11 Antworten

Ich glaube die Grafik wird genauso wie bei Legend scheiße

Antwort #1, 30. August 2008 um 21:33 von Eminem96

Bei computer ps2 und ps3 und xbox 360 wird die grafik gut sein bei nitendo ds wird sie nicht so gut sein.

Antwort #2, 01. September 2008 um 14:16 von Stephan888

Die Grafik wird gut sein und ist ab 16 gedacht hör nicht auf diesem Typ er weiss garnichts du musst mir glauben nicht im geh zu Youtube.com schreib Tomb Raider Underworld (Ds)
hin dann siehst du wann es kommt oder ab wieviel jahren das ist.

Antwort #3, 12. September 2008 um 18:51 von Ignacy

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Meinst du mich das er mir nicht glauben soll ignacy meinst mit hör auf den typ nicht mich.

Antwort #4, 12. September 2008 um 19:13 von Stephan888

ach ist jetzt egal die Grafik wird gut sein das schwöre ich und es wird ab 16 gedacht warum ich es weiss? Du kennst doch diese Spielearena bei Leibzig oder die haben gesagt das Tomb Raider Underworld eine gute Grafik für Ds bekommt ich weiss nicht wieso aber egal und es wird ab 16 gedacht.

Antwort #5, 17. September 2008 um 18:41 von Ignacy

schau einfach auf die bilder auf dieser seite, da sind ein paar ;)
es sieht ein bissel verpixelt aus, schein aber in ordnung zu sein
ich schaus mir vill. heute ma an und dann kann ich dir nochma bescheid geben

Antwort #6, 22. November 2008 um 15:12 von kainachtsmann

musst du nicht ja ok Die GRafik ist nicht gerade so gut doch das blöde ist man kann nicht nach innen oder nach aussen laufen sondern nur nach links und rechts

Antwort #7, 22. November 2008 um 20:58 von Ignacy

Ich hab das Spiel für den DS und muss sagen das geht von der Grafik lässt sich gut spielen, Ignacy hat recht man kann nur nach links und rechts laufen das nervt ein wenig. Sonst alles super Level sind relativ einfach...Würde das auch jemandem unter 16 empfehlen ist echt einfach und man muss nur kniffeln man sieht kein Blut und so weiter...

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 15:38 von gelöschter User

und das coole daran ist bei Legend haben die nur englisch gesprochen aber bei Underworld sprechen sie jetzt deutsch, englisch und spanish cool oder?

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 17:50 von Ignacy

ich habe zwar das spiel kann aber nur english,spanish und italienish einstellen...warum?

Antwort #10, 06. August 2009 um 08:12 von Sloan

versteh ich nicht, meins ist unter anderem deutsch^^

Antwort #11, 06. August 2009 um 12:43 von kainachtsmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)