Boss besiegen? (FF 12)

Hallo ich habe mal eine Frage wie kann man am besten den Boss beim Antiken Giruvegan (Wasserstadt Halmika) besiegen?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 10:40 von gelöschter User

5 Antworten

Welches Level hast du denn?
Also das sind seine Werte:
Stufe: 42
TP: 65644
MP: 999
Stärke: 40
Magie: 20
Konstitution: 77
Agilität: 24
Attacke: 65
Abwehr: 28
Magie-Abwehr: 26
Reflex: 0
Level 40-45 wäre OK.
Seine Schwäche ist Licht, also kannst du Reflega zaubern und Vigra auf dich selber, dann teilst du damit gigantischen Schaden aus!
(müsste eig. funktionieren)
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 12. August 2008 um 12:24 von The_Rock

vielen herzlichen dank The_Rock aber was ist mit Vigla?

Antwort #2, 12. August 2008 um 13:24 von gelöschter User

Also, Reflek reflektier ja zauber zum Gegner zurück, bsp. Zaubert er auf dich Feuer, bekommt er es selber ab. Wenn du jetzt auf dich selber Reflek (also auf alle) zauberst, und selber Vigra (beim anvisieren des Ziels L1/R1 drücken) auf dich zauberst (jeder des Teams) gibt das bei dem Gegner den 9-fachen Schaden (da er vom Element Schatten ist, heilt Vigra ihn nicht sondern gibt ihn Schaden).
Also Gambits =
Sich selbst = Reflek
Gefährte im Zustand Reflek = Vigra
Die Gambits kannst du dir ja in Balfonheim kaufen.
Wenn Vigra nicht funktioniert, einfach andere Flächenzauber nehmen ;)

Antwort #3, 12. August 2008 um 13:33 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Oh nein!
Kann es sein dass du tyrant meinst, und nicht Didalos?
Wenn ja dann schick ich dir auch noch seine Werte :D
Stufe: 43
TP: 180428
MP: 999
Stärke: 42
Magie: 30
Konstitution: 87
Agilität: 28
Attacke: 68
Abwehr: 28
Magie-Abwehr: 28
Reflex: 0
Bei ihm aber auch Reflek auf dich zaubern, dann Eisra/-ga auf dich selber! (Eis ist seine Schwäche)
Vorher aber Bann benutzen!
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #4, 12. August 2008 um 13:37 von The_Rock

dankeschön das hat mir geholfen thx

Antwort #5, 12. August 2008 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)