NfS- Online. Bitte um Rat (Need for Speed Underground 2)

Hallo Leute,
brauche eure Hilfe und Meinung.
Spiele sehr gern NfS Underound 2 und Pro Street (PS2), aber in meinem Umfeld steh ich da allein, deshalb fehlen mir reale Gegner sehr.
Daher würde ich sehr gerne online spielen und möchte von euch wissen ob das möglich ist. Auf welchem System funzten diese Games online am besten, Konsole od. PC?. Ich habe noch einen alten PC (baujahr 2002) und eben die PS2, würde aber, wenn nötig, aufrüsten, bzw. System wechseln.
Es wäre sehr nett eure fachkundige Meinung zu höre, vielen Dank.
Gruß Thule

Frage gestellt am 12. August 2008 um 10:44 von Thule

1 Antwort

Auf den PC ist nicht schlecht, da hast auch alles was man braucht um online zu spielen, aber der pc ist ein bischen alt und besser ist es mit die PS2 zu spielen. Aber um mit die PS2 zu spielen, online zu spielen, muss du ein kabel kaufen. Dieser kabel geht von die PS2 bis zu den PC, aber ich weiss nicht wie er kostet. Er heist Ethernet oder so etwas. Ist auch ein bischen besser auf den PC zu spielen, weil mit die PS2 muss du noch geld ausgeben nur wegen ein kabel.

Antwort #1, 22. August 2008 um 09:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link