Die Magiergilde (Oblivion)

Ich wurde aus der Magiergilde ausgeschlossen, weil ich ein Mitglied getötet habe. in der geheimen Universität hat einer gesagt ich muss 10 Deadraherzen und 10 Portionen Vampierstaub finden, um wieder aufgenommenzu werden. Ich habe ja auch schon alles gefunden, aber der Typ aus der Universität sagt immer noch, ich soll erst wieder kommen, wenn ich alle Zutaten habe. Kann mir BITTE einer weiterhelfen.

Frage gestellt am 12. August 2008 um 11:01 von Falke007

10 Antworten

guck erst mal richtig nach
es ann sein das es ein bug ist

Antwort #1, 12. August 2008 um 11:08 von duci3897

Als ich ausgeschlosen wurde musste ich Rotwurzblumen und noch was anders für den suchen...

Antwort #2, 12. August 2008 um 14:12 von Kaiser-L

ich glaub du musst 20 von jedem suchen, bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 12. August 2008 um 16:13 von Harlequin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
villeicht levelabhängig

Antwort #4, 13. August 2008 um 01:11 von Ollie

Hab ich auch gehabt
Ihm hat es gepastt als ich ihm 20 Herzen 10 Staub gegebne habe

Antwort #5, 13. August 2008 um 19:44 von weini0101

Wo find ich dan noch Deadra, ich hab alle Oblivion Tore geschlossen.

Antwort #6, 13. August 2008 um 21:16 von Falke007

du kannst die herzen immernoch kaufen, das wäre nicht das problem
bloß glaub ich nicht, dass du noch irgendwo daedra findest

Antwort #7, 14. August 2008 um 10:29 von Harlequin

bei meinem auschluss war es so dass ich 20 rotwurzblumen und 20 drachenblumen( namen von den blumen vergessen war aber i-was mit drache) zu ihm bringem musste

Antwort #8, 15. August 2008 um 15:31 von Holyseal

Bei welchem Händler kann ich die Deadraherzen kaufn, ich hab schon bei paar Händler geguckt, aber niemand hat solche herzen.

Antwort #9, 15. August 2008 um 16:11 von Falke007

schau mal bei der hauptzutat in der kaiserstadt, dann schau mal bei den restlichen alchemieläden
notfals probiers mit coc testinghall
da geh dann ins alchemiezentrum (heißt irgendwie so), da findest du 10 stück

Antwort #10, 15. August 2008 um 20:03 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)