Ein paar Fragen ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hab mir jetz heute Nacht mal die demo runtergeladen und finde sie echt klasse^^, hab aber ein paar Fragen:
1. Wie "aktiviert" man bei Kakashi das sharingan und bei Naruto die Kyubi form? ich weiß nur das man nur noch den letzten Balken Lebensenergie haben darf, aber nich was ich dann machen muss...
2. Wie kann man an der Wand kämpfen, das habe ich mal geschafft weiß aber nicht wie, erklärt mir das pls!
3. weiß jemand ob i-wann demnächst eine größere demo erscheint, oder Zusatzinhalte zum runterladen wo man z.b. mehr charas hat und/oder einen Teil der Story spielen kann, das wäre nämlich super^^
schonmal Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 12. August 2008 um 11:19 von NVshadow

6 Antworten

steht alles bei tipps+tricks

Antwort #1, 12. August 2008 um 12:22 von gelöschter User

bei der demo geht dis glaub ich nicht

Antwort #2, 12. August 2008 um 12:31 von cheatsgamer

natürlich gehts wen man beim roten balken ist mus man schakra aufbauen wen die leiste voll ist nochmal dreieck gedrückt halten

Antwort #3, 12. August 2008 um 12:33 von gelöschter User

das mit den zussatz in halten war toll^^
glaub aba nich das es das gebn wird, da köön war hopen...

Antwort #4, 12. August 2008 um 17:42 von Timo163

Wenn man bei der letzte Lebensleiste ist erscheint neben der Chakraleiste ein Zeichen.Dann musst du Dreieck lange gedrückt halten bis Naruto den Neunschwänzigen und Kakashi das Sharingan einsetz.

Antwort #5, 30. August 2008 um 21:36 von gelöschter User

Du musst deinen Gegner mit einer Kombo so treffen das er gegen die Wand fliegt.

Antwort #6, 30. August 2008 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)