Leb wohl wandel kreuzverhör mit de killer (ace attorney phoenix justice)

Also, ich soll nun einen beweis liefern, der das treffen zwischen ihm und seinen klienenten bestätigt, habe folgende beweise: Marke, Magatama, Das foto des samurais, das pressekonferenz ticket, Funkgerät, Lottas kamera, Zeitschriftenausshnitt, Karte des hotels, den koffer, das glas, Tatortfoto, Knopf des minne.samuarais, dies selbastmord gutachten, den atupsiebericht, messer, lottas foto, motivkarte, die kamera und den sender, den stoffbären, den kreditkartenbeleg, Celestes Foto und den bären. Was muss ich vorlegen?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 11:31 von Kiki0231

2 Antworten

greif die aussage mit der bar an, greife nochmals härter an und wenn der richter dann fragt ob diese aussage wichtig sei gib nein ein. dann verplappert sich dekiller und es wird eine neue aussage hinzugefügt. bei dieser wirst du merken, dass er adrian andrews nie getroffen hat. greif diese an und präsentiere adrian andrews profil. dekiller sagt dann neu aus.

Antwort #1, 12. August 2008 um 15:33 von mizuki13

Danke. habs gelöst, als ich die epsiode neu gemacht habe, aber dieser falll war sehr schwer, besonders den prozess in die länge zu ziehen.

Antwort #2, 12. August 2008 um 18:48 von Kiki0231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)