HILFE BITTE! Boot, Koch und diverses (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo,
bitte helft uns! (Mama 41 J. und Sohn 8 J.) . Wir haben die Studentin noch nicht kennengelernt. Der Koch mag uns nicht, auch wenn wir die Peperonis schenke.n Wie kommen wir an die Gegenstände die wir zum Boot umbauen kann? Den Kugelfisch schaffen wir auch nicht. Dem Koch haben wir schon Feuer gemacht, aber er will nicht helfen. Bitte genau beschreiben, bitte denkt an mein "hohes" Alter ;-).
Schicki

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 11:08 von schicki

2 Antworten

Die Studentin ist auf der linken Insel.
Schenkt dem Koch einen Trank von der Doktorin(Egal,welchen),dann mag er euch.
Wenn ihr dem Koch helft,kriegt ihr irgendwann von ihm einen Meißel(Keine Ahnung,nach welcher Aufgabe).
Den Hammergriff kriegt ihr auch von der Doktorin,dann müsst ihr den Hammer bauen.
Mit Meißel und Hammer schnitzt ihr dreimal den Baumstamm,dann könnt ihr auf die linke Insel paddeln.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 13:04 von nieigo

Den Kugelfisch findet ihr im Meer, am Tag.
Es nützt auch ziemlich viel, wenn ihr dem Koch ein Ei aus dem Vogelnest gebt.
Wenn ihr das Feuer gemacht habt, müsst ihr ihm nochmals eure Hilfe anbieten. Er wird euch dann um eine Sardine und eine Limette bitten und euch den Meissel geben.
Den Hammergriff bekommt ihr von der Ärztin, dann könnt ihr einen Hammer herstellen.

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 13:16 von Tamasidl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)