ich hab das project 64 wie spielt mann auf dem PC die flöte (Zelda Ocarina of Time)

oben

Frage gestellt am 12. August 2008 um 12:32 von metal_knight

11 Antworten

ich habe auch das projekt 64.
Wie spielst du denn? Contrtoller oder tastatur?
Bei beiden musst du es unter kontrollerplugin konfigurieren.
wahrscheinlich hast du vergessen die C-buttons zu zuweisen.

Antwort #1, 12. August 2008 um 12:38 von xXDrakeXx

tastatur bitte sag es mir ich kann einen ton mit X

Antwort #2, 12. August 2008 um 16:32 von metal_knight

ok
am besten nimmst du bei der C-buttons konfig. für U = Pfeiltaste 8
für D = Pfeiltaste 2
für L = Pfeiltaste 4
und für R = Pfeiltaste 6

jetzt sollte es leicht gehen, da du für das linke symbol 4, rechte 6 , oben 8 und für unten 2 drücken kannst.

klingt kompliziert ist aber eig ganz easy.

Antwort #3, 12. August 2008 um 18:19 von xXDrakeXx

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
und für A

Antwort #4, 12. August 2008 um 18:30 von metal_knight

kanst dumir die reihen folge sagen

Antwort #5, 12. August 2008 um 18:39 von metal_knight

ich bin bei dem 1 lied was mann lernt

Antwort #6, 12. August 2008 um 18:41 von metal_knight

ich kann dir nicht die reienfolge sagen , da ich ja nicht weiß wie du a konfiguriert hast.

schreib mir mal was du für a hast und das lied nochmal
dann kann ich es dir übersetzten^^

Antwort #7, 12. August 2008 um 21:43 von xXDrakeXx

ich hab grad erst die flöte gekriegt zelda hat gesagt das ich das spielen muss X ist bei mir a

Antwort #8, 13. August 2008 um 08:43 von metal_knight

hmm ok

rechts , a , runter , rechts , a, runter

wenn das die melodie ist ( bin mir nicht sicher)

dann gib das ein:

6 , x , 2 , 6 , x , 2

dann dürfte es klappen

du musst natürlich die C-buttons so eingestellt haben wie ich es dir sagte.^^

Antwort #9, 13. August 2008 um 10:42 von xXDrakeXx

danke

Antwort #10, 13. August 2008 um 11:11 von metal_knight

Ich hab auch pj64 sehr cool aber ich Spiel mir nem xbox360 Controller


Hab das Spiel Netz auch schon laenger durch war ganz cool mit dem Controller

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 22:55 von Yves95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link