Over-kill (Halo 3)

habt ihr ein tipp für over-kills?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 12:32 von gelöschter User

11 Antworten

ja gehe auf grab inschruft zum grav und nehme eine schrot mit da bekommst du auch kiltakuler

Antwort #1, 12. August 2008 um 13:30 von UNSC-ki

In Lone Wolfes mit Freunden treffen.

Antwort #2, 12. August 2008 um 13:42 von gelöschter User

geht garnicht über einladung

Antwort #3, 12. August 2008 um 15:20 von UNSC-ki

erst fragen dann maul aufreißen ^^
das geht, du musst dich nur mit am besten 6 leuten absprechen, dann zählt einer bis drei. anschließend verlassen alle die lobby und nach weiteren 20-30 sek. (je nachdem wo ihr euch drauf einigt) geht ihr in die spielersuche, mit bevorzugen der eigenen sprache. dann findet er deine ganzen leute automatisch. zu 90% sicher.
außerdem müsst ihr alle selbstverständlich im selben könnensbereich sein.

Antwort #4, 12. August 2008 um 15:55 von gelöschter User

oder man stellt die xbox auf portogisisch ein

Antwort #5, 12. August 2008 um 18:31 von UNSC-ki

ich dachte das geht nicht?!
wenns mans kopliziert haben will is auch okay

Antwort #6, 12. August 2008 um 19:49 von gelöschter User

doch auf xbox steuerung ^^

Antwort #7, 12. August 2008 um 21:03 von UNSC-ki

und wenn du die leute bevorzugst geht es zu 100% das ihr euch findet!

Antwort #8, 12. August 2008 um 21:10 von Alxndr025014

ps beim over kill könnt ihr mir helfen? bitte sagt mir eure gt und dann melde ich mich bei euch bitte

Antwort #9, 12. August 2008 um 21:12 von Alxndr025014

UNSC-ki das meint ih nicht. ich weiß wie man die sprache umstellt.
du hast doch behauptet das man das net mit freunden machen kann, siehe nach ilex kommentar.

GT: Apone76

Antwort #10, 13. August 2008 um 07:06 von gelöschter User

achso ja das hatte ich net gweusst nur das mit der sprache abr danke jetzt weis ich das auch ^^

Antwort #11, 13. August 2008 um 10:54 von UNSC-ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)