brauche hilfe (Oblivion)

hi ich brauche drigend hilfe also ich bin jetzt Erzmagier und habe ein paar sachen in den kleinen Schrank vor dem bett gelagert in dem erzmagier schlafraum .Jetzt sind sie weg kann ich sie wiederbekommen

Frage gestellt am 12. August 2008 um 12:46 von gelöschter User

8 Antworten

ha den fehler die verschwienden nach 24 stundentya kriegtz se niewieder

Antwort #1, 12. August 2008 um 13:18 von Hayden

ich habs ma sau viel zeuch in einer truhe im wolkenherrschertempel ghabt. voll scheiße alles weg

Antwort #2, 12. August 2008 um 13:46 von mikel360

Bei mir wars auch so, im meinem Haus in Bruma.Is voll kake. Ich glaub das spiel versucht so echt wie möglich zu sein indem es dir vorgauckelt das dich ein Einbrecher ausgeraubt hat...

mfg

Antwort #3, 12. August 2008 um 14:30 von Sheogorath

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
in skingrag solls ned verschwindn hat einer gsacht

Antwort #4, 12. August 2008 um 14:49 von mikel360

danke für die antworten
jetzt ist meine kutte des graufuchs weg und auch goldbrant

Antwort #5, 12. August 2008 um 15:49 von gelöschter User

aii...des is bitter

Antwort #6, 12. August 2008 um 15:57 von mikel360

ja in skingrad und anvil hatte ich meine sachen immer und da war nichts weg

Antwort #7, 12. August 2008 um 17:27 von HunterKing002

also ich hab miens in meim haus im hafenviertel un da is bis etz a noch nix weg un da liegt des zeuch schoon seeeeeeeeehr lang...wenn de bei die fragn guckst weiter obn hab ich a frage nei die hilft dir bestimmt auch;)
mfg mikel360

Antwort #8, 12. August 2008 um 20:48 von mikel360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)