was ist eigentlich der unterschied zwichen fifa 08 und fifa 09? (Fifa 09)

was ist eigentlich der unterschied zwichen fifa 08 und fifa 09?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 13:05 von AS_FB_94_07

9 Antworten

bessere grafik neue trikots mehr manschaften bzw neue ligen

Antwort #1, 13. August 2008 um 11:28 von gelöschter User

stark verbessertes Gameplay, neue Ballphysik, über 250 Neuerungen sind angekündigt!
hoffen wir mal ;-)

Antwort #2, 16. August 2008 um 18:00 von JohnCena22

15 neue stadien

Antwort #3, 17. August 2008 um 13:18 von gta-_-player

man kann eigene tricks erstellen

Antwort #4, 18. August 2008 um 17:26 von _-Klopolski-_

man kann 13 eigene tricks erstellen

Antwort #5, 18. August 2008 um 17:27 von _-Klopolski-_

Alle Jahre wieder beehrt uns Electronic Arts mit einem neuen Spiel der beliebten FIFA-Fußballserie und so wird es auch in diesem Jahr einen neuen Titel dieser Reihe geben an welchem derzeit die EA Sport Studios in Kanada arbeiten. Die Kollegen der Seite gamepro.com kamen bereits in den Genuss ein paar Mal gegen den virtuellen Ball zu treten und haben ihre ersten Eindrücke veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zum einen soll die Grafik erneut verbessert und überholt werden und auch das Gameplay soll insgesamt etwas „schneller“ sein, als bei den Vorgängern. So sollen Aktionen wie dribbeln, passen oder das wegstoßen anderer Spieler schneller vonstatten gehen als bisher. Wird eine Spieler beispielsweise gefoult so muss er nicht unbedingt zu Boden gehen sondern kann den Sturz verhindern, indem er geschickt aufkommt, etwas taumelt, aber dennoch weiterlaufen kann. Zudem wurde an den Animationen der Spieler gefeilt, welche noch lebensechter daherkommen sollen.

Wie auch zuvor kann der Spieler seine Mannschaft entsprechend einstellen und verschiedene Offensiv- und/oder Defensiv-Strategien nutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Auch wird der Be-A-Pro-Modus erneut vorhanden sein, so dass man einen Spieler wählen und diesen über die komplette Zeit steuern kann. Zu den verschiedenen Multiplayer- und Online-Möglichkeiten wurde noch nichts gesagt, doch wird es hierzu in der nächsten Zeit sicherlich ein paar Informationen geben.

Bislang bestätigt wurde die Entwicklung von FIFA 09 für den PC, die Playstation 3, die Xbox 360, PSP, Wii, NDS, sowie als Mobilversion und soll im Herbst 2008 erscheinen.

Antwort #6, 22. August 2008 um 12:41 von -HARD-ROCK-

TRIKOTS
SCHUHE :P
AUSSEHEN
GAMEPLAY
SCHIEDSRICHTER
ABSEITSSCHIEDSRICHTER
AUSWECHSELSPIELER (sieht man aufwärmen und auf der bank sitzen)
STADIEN
SPIELGEFÜHL
BE-A-PRO CUP SAISON
türkcell süperlig 2 xD *geil*
mehr Liegen (liga) :P
LADE-PLAY (wenn man ne mannchaft nimmt kann man mit den besten spieler vor dem spielbeginn spielen also sowie bei fifa08 und enn man die steuertasten nach links oder rechts drückt kann man stadien oder sogar trainigsplätze auswählen wo man dann aufs tor schießen kann :D

Antwort #7, 23. August 2008 um 14:03 von -NaRuTo-

wenn man ehrlich ist änderts sich wie jedes jahr bei fifa fast nichts

Antwort #8, 25. August 2008 um 13:12 von EMP92

ne das war nur bei fifa 07 so mehr nicht

Antwort #9, 25. August 2008 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)