Höllenreich der Fahrstuhl (Folklore)

...da das hier grad mit den Antworten so gut klappt,habe ich noch ne Frage. :-)
Ich bin im Fahrstuhl bis ganz hoch gefahren und will diesen Kobold besiegen,dazu nehm ich wie im Bildband steht,diesen Vogel,diese Blume und dann Cait Sidhe, dann verfärbt er sich schwarz.Bis er sich komplett auflöst ich ihn aber nicht absorbieren kann.Natürlich bleibt die Barriere bestehen.Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 13:10 von leeloo2008

2 Antworten

Du musst ihn mit der Blume verzaubern, dann wird er schwarz. Nun bekämpfst du in solange mit Cait Sidhe, bis er wieder die normale Form hat, dann verzauberst du ihn wieder und bekämpfst ihn wieder mit Cait Sidhe, solange bis du ihn absorbieren kannst. (also immer hin und her)

Antwort #1, 12. August 2008 um 20:41 von Anikey

ja hat dann auch geklappt...aber danke für die antwort...
mache inzwischen mit Keats weiter, da ich ja mit Ellen angefangen hab.

Antwort #2, 13. August 2008 um 23:26 von leeloo2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Folklore

Folklore

Folklore spieletipps meint: Für Fans von Action-RPGs einen Blick wert. Andere sollten die Finger davon lassen. Artikel lesen
76
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Folklore (Übersicht)
* gesponsorter Link