Ne einfach frage (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hi! ich habe ja selber g3 aber ich habe nich nie von gothic 3 Götterdämmerrung ist das so eine erweiterung wie bei gothic 2 die nacht des raben?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 13:27 von Whiteninia

20 Antworten

Ja glaub schon oder was meinst du.

Antwort #1, 13. August 2008 um 14:37 von Stephan888

keine ahnung

Antwort #2, 14. August 2008 um 12:35 von Whiteninia

Es soll die Verbindung zwischen Gothic 3 und Gothic 4 herstellen. Man braucht allerdings im Vergleich zu die Nacht des Raben nicht die Vollversion.

Antwort #3, 15. August 2008 um 21:28 von macejan

schon.

Antwort #4, 15. August 2008 um 21:42 von Stephan888

Was schon?

Antwort #5, 15. August 2008 um 21:47 von macejan

ist es da mirtana vor den orks

Antwort #6, 17. August 2008 um 20:32 von menemi

Ja

Antwort #7, 17. August 2008 um 21:50 von Stephan888

Nein, ich glaube das spielt nach Gothic 3 oder irre ich mich?

Antwort #8, 18. August 2008 um 10:26 von macejan

Es ist glaube ich eine erweiterung wie gothic2 die nacht des raben.

Antwort #9, 18. August 2008 um 10:55 von Stephan888

ich dachte das wär ein eigenständiges spiel und ich hoffe, das es nach g3 spielt, weil sonst hätte man. finde ich g3 zu g4 machen sollen, so das die zeit dann mit den teilen übereinstimmt.
wenn es nur in Myrtana spielt is die Karte doch eig kleiner als in g3,oder?
ich fänds cool, wenn man mal so irgendwie alle Karten in einem Gothic spiel hätte.

Antwort #10, 18. August 2008 um 20:42 von Gangstabauer

also ich glaube, falls es nur Myrtana ist, die Karte detailierter ist.

Antwort #11, 19. August 2008 um 09:41 von Boehser-Neffe

Es ist eine erweiterung, aber man braucht nicht auch noch Gothic 3 installiert haben. Wo es spielt weiss ich nicht, aber ich werde mich überraschen lassen.

Antwort #12, 19. August 2008 um 13:39 von macejan

danke

Antwort #13, 20. August 2008 um 09:48 von Whiteninia

Story: Ich glaube, es hat eine eigene Story die man anfangen kann, die aber unabhängig von G3 ist.

Location: Ich denke, es spielt in Myrtana, allerdings wie G3 in der gleichen Zeit: Auf den Screenshots kann man die "Schlacht" um Kap Dun sehen, als auch die verbrannte Stadt Vengard.-- Es ist also durch die Eigenständigkeit an die gleiche Zeit gebunden. Wäre es ein Add-On was die Story von G3 erweitert, könnte man es an deren Ende ansiedeln; so geht dies nicht.

Antwort #14, 24. August 2008 um 12:48 von jimmi

es spielt 2 jahren nach den ereignissen von gothic 3

Antwort #15, 28. August 2008 um 18:31 von 123kid

voll dumm das die welt kleiner geworden ist =(( nur cool das es 2 jahre später spielt ^^

Antwort #16, 31. August 2008 um 00:11 von gelöschter User

jo

Antwort #17, 08. September 2008 um 16:00 von gelöschter User



guckt euch das an wird alles erklärt

schade das man nicht in ner neuen welt spielen kann aber egal

Antwort #18, 10. September 2008 um 20:59 von MasterChief94

das spielspielt 2 Jahre nach gothic 2 und die orks sind besiegt

Antwort #19, 02. Oktober 2008 um 16:45 von gelöschter User

Du meinst wohl nach Gothic3.

Antwort #20, 03. Oktober 2008 um 15:59 von jimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Letzte Fragen zu Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)