Cheatproblem... (Hitman - Blood Money)

Ich habe die beiden ergänzungen in die .ini Datei eingefügt, kann aber die Cheats nicht öffnen?

Inhalt der Datei:
Resolution 1024x768
StartUpperPos 0,0
DefaultScene=HitmanBloodMoney.gms
Enableconssole 1
Enablecheats 1

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Es ist eine deutsche Version falls euch das was nützt. Danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 11:51 von airborne101

5 Antworten

könnte sein das bei der Ergänzung eine Leerzeile fehlt

oder (wie ich hier gelesen habe) du köntest eine der Versionen haben wo dieser Fehler bereits behoben wurde. Denn das mit den Cheats soll nur gehen wenn man die 1. Version hat.

Hat man wohl geändert wegen des Betrugsversuches.

Wie schon geschrieben habe ich alles nur gelesen.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 13:50 von speedneed

hab genau das dasselbe problem .kann man da echt nichts machen?

Antwort #2, 02. April 2008 um 15:18 von Diego66

ne glaub nicht.

Antwort #3, 03. April 2008 um 17:40 von speedneed

Man kann was dagegen machen! Die Cheats wurden deaktiviert, weil das Spiel sonst abstürzen kann. Es gibt allerdings eine Datei zum downloaden um die Cheats wieder zu aktivieren. Einfach mal auf Google suchen.

Antwort #4, 24. April 2008 um 16:42 von Stenn21

hallo,
weiß jmd mittlerweile, wie diese Datei heißt, welche die Cheats aktiviert?
Danke u. Gruss

Antwort #5, 15. August 2009 um 13:32 von ikeabaltun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* gesponsorter Link