Hab das Spiel jetzt endlcih durch... (Crisis Core - FF7)

Also ich habe das spiel jetzt durch aber wenn man genesis besiegt hat dann hat man keine möglichkeit mehr die nebenmissionen zu machen oder?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 13:58 von Laba66

13 Antworten

nein du musst alles vorher erledigt haben.

Antwort #1, 12. August 2008 um 14:01 von BrOt

credits durchlaufen lassen, speichern, dann spiel laden un modus auswählen un die story beginnt von vorn

Antwort #2, 12. August 2008 um 14:02 von Enispolis

das ist ja scheiße...

Antwort #3, 12. August 2008 um 14:04 von Laba66

alles auf einmal schaffst du net nur mit einem durchgang (oder doch?!)

Antwort #4, 12. August 2008 um 14:05 von Enispolis

häää? wie alles auf einmal?

Antwort #5, 12. August 2008 um 14:06 von Laba66

alle sachen (100% missionen,alle materia,alle accesoires wie deus-schlächter)

Antwort #6, 12. August 2008 um 14:06 von Enispolis

was ist deus schlächter? also muss man es 2-3 mal durchspielen? und wo bekommt man den die anderen sachen her?

Antwort #7, 12. August 2008 um 14:10 von Laba66

muss man sich auch alle shop´s wiederholen?

Antwort #8, 12. August 2008 um 14:20 von Laba66

jo musst du voll kacke

Antwort #9, 12. August 2008 um 14:30 von FeLiX___W

deus-schlächter is des was du bekommst wenn du minerva (in 9-6-6) besiegst

Antwort #10, 12. August 2008 um 14:52 von Enispolis

Sicher kann man alles in einem Durchgang machen - ich hatte alle Missionen fertig also 100%, DMV 100% und bin gerade kurz vorm 2. mal durchspielen, hab bisher kein einziges neues Utensil oder "neue" Materia bekommen. Ich wusste nur damals nichts von Zack's Fanclub und Co. und hab an meiner Ausrüstung noch ein wenig was verändert, hab durch nen kleinen Trick auch jedes Untensil 99x.

Aber theoretisch geht es alles beim 1. mal zu machen, insbesondere wenn du der einzig wahren Komplettlösung folgst: http://www.spieleforum.de/forum/f979/crisis-cor... Für Zack Lvl. 99 muss man zwar wirklich jeden Zufallskampf ausfechten, und vl. auch noch ein paar mal die 1000 Mann mission erledigen aber wie gesagt, machbar ist es.

Dennoch finde ich es eh sinnvoller, zuerst mal nur Story und notwendige Missionen auf leicht zu spielen - ohne Lösung. Und dann mit der "echten Komplettlösung" auf schwer und allem was möglich ist.

Antwort #11, 12. August 2008 um 18:29 von Towelie

und die levels? sind die auch weg

Antwort #12, 12. August 2008 um 21:09 von Cloud98

Nein, die bleiben. Sowohl von Zack als auch der Materia.

Antwort #13, 12. August 2008 um 21:34 von Towelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)