Der Hauptquest mit den vier Elementen (Sacred)

Also ich hab ja schon die Elemente Luft u. Feuer und bin gerade in der Festung von diesen Dunkelelfen hab auch schon den Drachen gekillt der hatte aber kein Erdelement bei sich nun hab ich schon die ganze Festung abgesucht und kein Element Gefunden aber eine Merkwürdige Tür die leider verschlossen ist und ich find den Schlüssel nicht
Muss ich eigentlich dahinter weil dort solche Lichtstrahlen von vorne nach hinten langlaufen

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe Biiiiiiiitte

Frage gestellt am 12. August 2008 um 14:07 von Metanight

2 Antworten

du darfst im ersten teil nicht runtergehen sondern musst weiterlaufen (neben der treppe) dann musst du den schlüssel vzu der untersten ebene finden (derist gleich links von der tür zu dem inneren (da musst du nur een paar priester kaputtmachen) danach musst du an den blitzen vorbei und ne voll starke medusa ferigmachen und bist fast da

Antwort #1, 14. August 2008 um 21:37 von LARPer

die is voll schwach als waldelfin kann man die voll leicht fertichmachen

Antwort #2, 16. August 2008 um 10:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)