Vertreter für Vatras (Gothic 2)

Ich weiss, des klingt jetzt komisch, aber ich suche schon seit 2 Tagen so eine blöde Vertretung für Vatras damit er mir bei dem Problem mit dem Auge Innos helfen kann, kann mir einer sagen mit wem ich da reden muss?

vielen dank schonmal im voraus

Frage gestellt am 12. August 2008 um 14:17 von Theoper

7 Antworten

Der Vertreter ist Myxir. Damit er kommt musst du die Quest "Raven" abschließen:
Raven

Erfahrungspunkte: 2400, Auftraggeber: Saturas (2. oder 3. Kapitel)

Raven ist im Begriff den heiligen Tempel des Gottes Adanos zu entweihen. Man soll ihn aufhalten. Er hat sich mit seinen Banditen im Sumpf niedergelassen. Ohne Banditenrüstung kommt man da aber nicht hinein. (Quest 'Eine Rüstung der Banditen') Nun muss noch einige Quests erledigen, um Zugang zum oberen Teil des Banditenlagers zu bekommen. Von Fortuno bekommt man nach der Quest 'Geistige Irrwege' Informationen über Raven, die man Saturas geben sollte (300 XP). Nachdem man sich durch Bloodwyn zu Ravens Gemächern Zugang verschafft hat (Quest 'Zugang zum Tempel'), sieht man nur wie Raven im Adanostempel verschwindet. Davon berichtet man Saturas ebenfalls (100 XP). Man folgt Raven und tötet ihn (Quests 'Die Macht der Totenwächter' und 'Die Kammern des Tempels'). Zum Schluss berichtet man nur noch Saturas (1.000 XP) und Greg (1.000 XP und 500 Gold).

Antwort #1, 12. August 2008 um 14:27 von BigBoo

Wow, ok vielen vielen dank. Jetzt hab ich nur noch eine Frage und zwar: ich hab schon die leichte Drachenjäger-rüstung bekommen weil ich Bennet befreit habe und mein Freund kann sich schon die schwere von ihm kaufen obwohl er nicht weiter ist als ich, hab ich da vielleicht doch eine quest übersprungen?

Antwort #2, 12. August 2008 um 14:35 von Theoper

Nein, bestimmt nicht. Die schwere Drachenjägerrüstung bekommt man von Bennet erst im 5.Kapitel, wenn man den Almanach in der geheimen Kloster biblliothek im Keller gelesen hat. Da bin ich mir zu 1000% sicher. Könnte es sein, dass dein Freund gecheatet hat?

Antwort #3, 12. August 2008 um 14:50 von BigBoo

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Wer weiss^^, bei dem weiss man nie so genau. also nochmal vielen vielen dank, du hast mir echt geholfen!

Antwort #4, 12. August 2008 um 14:57 von Theoper

Kein Problem, mach' ich doch gerne!

Antwort #5, 12. August 2008 um 15:14 von BigBoo

Nur so zur Information:
Das ist das falsche Forum für diese Frage
Die gehört zu Gothic2- Die Nacht des Raben

Antwort #6, 15. August 2008 um 02:22 von jack99

ich weiss, sry^^. Diese Frage gehöert aber genau hier her, also ich bin jetzt endlich in Kapitel 5 und habe auch schon mit Bennet gerdet kann aber immer noch nicht die schwere Drachenjägerrüstung kaufen, woran liegt das? Muss ich vorher noch irgendwas erledigen?

Antwort #7, 24. August 2008 um 22:27 von Theoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)