Geister (Sims 2)

wie kann ich meinen Sim ertrinken lassen? ich habe den schon fast 2 tage drinnnen, aber er will nicht streben... kann mir wer sagen wie das geht?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 14:26 von LUGIA251

3 Antworten

Du musst ihn in den swimming pool locken und sobald er drinnen ist die Leiter verkaufen. Natürlich ist es am Besten, wenn seine Werte schon vorher schlech sind.

Antwort #1, 12. August 2008 um 14:57 von hermine10000030

nimm den collen Chea tboolProp testingCheatsEnabled true
und mach die Beddürfnisse rot dann ist er bald ToT♥

Antwort #2, 12. August 2008 um 18:00 von gelöschter User

Hey
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1) Du lässt ihn in den Pool und tust dann die Leiter weg, das dauert aber bis er ertrinkt.
2) Du gibst in der Nachbarschaft im Cheatfenster *
boolProp testingCheatsEnabled true ein. Und ziehst wenn dein Sim dan im Pool ist die "schlafen" Leiste hinunter.
3) Du gibst wie oben in der Nachbarschafts den Cheat ein (*)
klickst dann mit der Umschalttaste auf den Sim, dann auf mehr > spawn> Rodneys Death Creator. Da erscheint ein Grabstein du klickst auf ihn und wählst "drawn" Dann ertrinkt dein Sim im Boden *gg*

Antwort #3, 12. August 2008 um 18:00 von for_eva_sims

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)