Tartan (Harvest Moon - Wonderful Life)

Wie kann ich Kreuzen und wie kann ich Upseed benutzen oder die leuchtene lampe um meine samen auf s qualität mach zu können?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 12:05 von cloud1997

1 Antwort

Am Anfang des zweiten Jahres (wenn du verheiratet bist) musst du immer wieder in das Haus von Takakura gehen (am besten täglich, denn es gibt kein genaues Datum). Es steht dann eine große Pflanze da. Mit der musst du reden (mehrmals) und auch ihre Fragen beantworten. Nach langem Hin und Her fragt sie dich dann ob du etwas analysieren willst oder etwas kreuzen. Wenn du mal so weit bist, kannst du dein Saatgut mit der glückliche Lampe oder mit Upseed kreuzen. Habe dabei supertolle Kreuzungen rausgekriegt wie z.B.eine rote Glühlampen-Pflanze. Du kannst auch z.B. Tomate mit Karotte kreuzen, die neue Pflanze heißt dann Tomaco. So habe ich über 20 verschiedene Kreuzungen rausgebracht. Selbst Baumfrüchte wie Banane und Apfel kannst Du miteinander kreuzen (=Appage). Bis jetzt habe ich 8 Baumkreuzungen und 5 Superkreuzungen rausgekriegt. Hoffentlich klappts bei dir auch. Es macht voll Spaß mit der Pflanze zu kreuzen und zu sehen, was dabei herauskommt (Früchte). Viel Glück!

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 23:55 von PrinzessinZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link