Ich kann keine Mineralien mehr finden (Spectrobes)

Ich brauche hilfe, ich kann keine Mineralien finden.
Ich weiß nicht mehr weiter deswegen komme ich auch nicht bei der mission weiter bei dem Tafelberg kann mir irgendwer helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 12:09 von denn007

4 Antworten

also du musst den tafelberg hochlaufen immer weiter irgendwann siehst du einen riesigen baum den läufst du hoch dann kommt ein endgegner wenn du den besiegt hasst lässt du deinen spectrobe da suchen wo der endgegner war und das diamant-mineral taucht auf du musst vorsichtig sein du darfst das mineral nicht beschädigen sonst nimmt cirius es nicht an ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 18:53 von zocker-freak

das was zocker-freak gesagt hat stimmt zwar aber du kannst auch einfach deinen such-spectrobe ändern. Ich hatte das gleiche problem weil ich einen Such-Spectrobe mit Suchumfang 6 hatte, dann habe ich einen mit 4 genommen und ich fand wieder massenhaft Mineralien!

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 19:13 von Carsta

guck mal, ob dein suchspec überhaupt mineralien finden kann. wenn ja, muss im eigenschaften-bildschirm von dem unter der reichweite das untere von den 4 symbolen (Aurora-F,Conora-F,Flash-f,Mineralien) sichtbar sein.

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 21:00 von FreakyAlex

wenn du schummelmodul benu8tzt hast gehzs net

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 15:12 von T-JaY-F

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)