wie töte ich den rathalos (Monster Hunter Freedom)

ich bin beim opi st3.und muss den dringenden quest mit dem rathalos machen.ich bekomm ihn einfach nicht hin obwohl ich die waffe todespreis wegen den läheigenschaften und die kut-ku rüdtung benutzt.ich würde mich über hilfe freuen.(waffen,verhalten,gegenstände)

Frage gestellt am 12. August 2008 um 14:52 von kingmw

2 Antworten

Bei Waffe und Rüstung kannst du so bleiben.Schlag ihm wenn möglich die Kopfkrone ab.Wenn e du ihn das erste mal siehst versuche ihn mit den Blitzbomben zu verwirren die ihn der Voratsbox sind, dann schlag ihn bis er gelähmt ist dann immer auf den Kopf.Wenn er in die Ebene fliegt in der er frisst mach ihn auf dich aufmerksam dann klettere auf den vorsprung und hole Honig damit kannst du aus ein paar der Tränke,von denen du zehn mithaben solltest,zu Megatränken.Dann bleib auf dem Vorsprung bis er wegfliegt sonst könte es sein das dir die Melynx was wichtges klauen.Du solltest ihn übrigens sofort bepainten wenn du ihn siehst.Sobald er schlafen geht renn sofort in die Höhle er darf nicht schlafen solltest du zu langsm sein leg eine der Kl.Fassbomben neben seinen Kopf dann wacht er auf dann musst du ih ein paarmal schlagen und er ist kaputt.Mitnehmen musst du nur ein zehn Tränke dann noch zehn zum nach kombinieren und drei Gegengifte den Rest kriegst du aus der Vorratsbox.So hab ich ihn gemacht.

Antwort #1, 12. August 2008 um 21:20 von nirno

danke

Antwort #2, 12. August 2008 um 23:23 von kingmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link