Will ich nur mal wissen (Super Smash Bros Brawl)

Was ist an den spiel anders als das von der gc?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 15:06 von thebenn

11 Antworten

bessere grafik andere kämpfer mehr trophen sticker gibts noch dan neuer levels

Antwort #1, 12. August 2008 um 15:11 von Vrius300

achso weil ich hab das ältere und in der werbung sieht es fast gleich aus

Antwort #2, 12. August 2008 um 15:13 von thebenn

ne es is so verschieden ganz neuer abenteuer modus das dauert da hast du richtig langen spiel spaß.

hoff konnte helfen.
LG: S-KiLlEr

Antwort #3, 12. August 2008 um 15:23 von S-KiLlEr

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
online is am geilsten!

Antwort #4, 12. August 2008 um 15:48 von gelöschter User

Du kannst auch Sachen im Stadion zu zweit machen und bei
Home-Run-Contest gibt es sogar einen Schild, damit der
Sandsack nicht vorzeitig rausfliegt (aber wenn er zu vielen
Schlägen ausgesetzt wird, kann es sein, dass der Schild
zerbricht).

Antwort #5, 12. August 2008 um 15:53 von ws97

Da es WFC gibt , ist in dem Spiel sehr viel Action und es macht mehr Spaß!

Antwort #6, 12. August 2008 um 17:26 von rekevin

man kann auch eigenes spiel feld erstellen

Antwort #7, 12. August 2008 um 18:04 von jaiden

Aber ich fand jetz stage-studio nich so gut: vielleicht 3 teile insgesamt, wenig funktionen, keine spezialeffekte, und nur 3 Hintergründe! Da hätten sich die Spielentwickler wirklich ein bisschen mehr Mühe geben können, da Brawl ja so angepriesen wurde!

Antwort #8, 12. August 2008 um 18:22 von gelöschter User

Ja , aber die haben die CD schon so voll gepackt mit dem ganzen Wi-Fi und Charas , Stages usw , dass dort nichts mehr drauf passte!

Antwort #9, 12. August 2008 um 19:59 von rekevin

die hätten ja einfach 2 cd's machen können, die eine zum spielen usw. und für die andere cd(der rest), den hätte man einfach auf der wii installieren können

Antwort #10, 12. August 2008 um 20:10 von sto93

sto93 mein rotes lucario ist besser

Antwort #11, 13. August 2008 um 14:09 von Aura-Lucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)