Will ich nur mal wissen (Super Smash Bros Brawl)

Was ist an den spiel anders als das von der gc?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 15:06 von thebenn

11 Antworten

bessere grafik andere kämpfer mehr trophen sticker gibts noch dan neuer levels

Antwort #1, 12. August 2008 um 15:11 von Vrius300

achso weil ich hab das ältere und in der werbung sieht es fast gleich aus

Antwort #2, 12. August 2008 um 15:13 von thebenn

ne es is so verschieden ganz neuer abenteuer modus das dauert da hast du richtig langen spiel spaß.

hoff konnte helfen.
LG: S-KiLlEr

Antwort #3, 12. August 2008 um 15:23 von S-KiLlEr

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
online is am geilsten!

Antwort #4, 12. August 2008 um 15:48 von gelöschter User

Du kannst auch Sachen im Stadion zu zweit machen und bei
Home-Run-Contest gibt es sogar einen Schild, damit der
Sandsack nicht vorzeitig rausfliegt (aber wenn er zu vielen
Schlägen ausgesetzt wird, kann es sein, dass der Schild
zerbricht).

Antwort #5, 12. August 2008 um 15:53 von ws97

Da es WFC gibt , ist in dem Spiel sehr viel Action und es macht mehr Spaß!

Antwort #6, 12. August 2008 um 17:26 von rekevin

man kann auch eigenes spiel feld erstellen

Antwort #7, 12. August 2008 um 18:04 von jaiden

Aber ich fand jetz stage-studio nich so gut: vielleicht 3 teile insgesamt, wenig funktionen, keine spezialeffekte, und nur 3 Hintergründe! Da hätten sich die Spielentwickler wirklich ein bisschen mehr Mühe geben können, da Brawl ja so angepriesen wurde!

Antwort #8, 12. August 2008 um 18:22 von gelöschter User

Ja , aber die haben die CD schon so voll gepackt mit dem ganzen Wi-Fi und Charas , Stages usw , dass dort nichts mehr drauf passte!

Antwort #9, 12. August 2008 um 19:59 von rekevin

die hätten ja einfach 2 cd's machen können, die eine zum spielen usw. und für die andere cd(der rest), den hätte man einfach auf der wii installieren können

Antwort #10, 12. August 2008 um 20:10 von sto93

sto93 mein rotes lucario ist besser

Antwort #11, 13. August 2008 um 14:09 von Aura-Lucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link