2. Graufuchs Mission (Oblivion)

Bei der 2. Mission vom Graufuchs muss ich den "Rettungspfeil" finden
ich bin also ins Schlafgemach vom Zauberer eingebrochen, der es besitzt (Bravil) und habe auch den Geheimgang gefunden. Ich habe alles durchsucht, aber da ist eine Tür für die ich einen Schlüssel brauche. Also habe ich mir gedacht dass ich den Hofmagier aufsuchen muss. Allerdings kann ich ihn nirgendswo finden...selbst im Schloss und in seinem Zimmer.
Kann mir einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 12:20 von Mittelerde-Fan

2 Antworten

der rettungspfeil ist bei einer burg du musst zuerst in eine höhle dann kommst du in seine burg und der is dann dort oben und in einer truhe ist dann dort der pfeil

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 14:43 von Kingmagyar

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du brauchst Fathes Aren nicht zu suchen (wirst ihn auch nicht finden, weil er in der Festung des Kaisers Zero ist, wo du von aussen nicht rein kannst).
Du musst also zurück in sein Zimmer im Schloss, durch den Geheimgang in die Grotte, die zum Teil überflutet ist. Bei dem überfluteten Abgrund gibt's einen Durchgang, der etwas schwer zu finden ist (überhängender Felsen). Am besten du orientierst dich an den Schlachtfischen, einer hält sich meistens bei diesem Durchgang auf.
PS: Wenn du beim Abgrund ganz nach unten tauchst, findest du dort eine Felskammer, die von einem Riesenschlachtfisch bewohnt wird. Es lohnt sich, den Monsterfisch zu killen, der hat meistens ein paar hübsche Items verschluckt!

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 03:14 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)