Ich hab 2 Fragen! (NfS ProStreet)

!.kann man mit nem alten dodge charger R/T mit 501 ps einen wheelie machen?wenn ja wie?

2.gibt es bei pro street einen freies tuning wo man autos tunen kann ohne das das was kostet?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 12:21 von DrazhaR

18 Antworten

zu 1.eigentlich ist es im allgemeinen so das man zum wheelie ein auto mit heckantrieb und n' paars ps unter der haube braucht.eigentlich müssten 501 ps reichen.du musst nur punktgenau am anfang bei grün schalten und ne nos ladung wär auch ned schlecht damit du noch schneller vom fleck kommst.dann gehts des eigentlich automatisch.
zu 2.nein das gibt es leider nicht(wär aber schön gewesen)

bei weiteren fragen schreib einfach hier weidda

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 15:51 von gelöschter User

1. Mit 501 PS bekommst du NIE einen Wheelie hin! Da bruacht man mindestens 650 PS für einen Wheelie, aber den brauchst du nur bei einem Wheelie-Wettkampf (Zonda F wäre ideal, kostet aber 741 000). Aber wenn du den Dodge Challenger nimmst, hast du voll getunt ~850 PS, mit dem ist man sehr schnell im Ziel und die Wheelies können sich auch sehen lassen!

Die Wheelies kommen von alleine wenn du Nitro und Schaltung beherrschst. Sofort, wenn die Ampel auf Grün schaltet, musst du mit der Drehzahl-Anzeige (Rechts im Bild) im oberen, grünen Bereich oder knapp darüber sein und den ersten Gang einlegen, wenn die Anzeige auf der vorhin beschriebenen Position ist!

2. Nein. Aber wenn du ArtMoney benutzt (Siehe NFS: PS Übersicht Cheats & Tipps auf Spieletipps.de > Mehr Geld), kannst du dir bis zu 999 999 999 auf dein Konto gutschreiben lassen und so unendlich viele Autos tunen!

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 16:00 von gelöschter User

Nitro sollte man am besten im 2. Gang zünden oder SPÄTESTENS Anfang 3. Gang, sonst kriegt man die Nase nicht mehr hoch!

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 16:05 von gelöschter User

den zonda f bekommst du ned hoch der ist vorne viel zu schwer und nitro sollte man immer machen wenn du siehst es geht vorne ein bisschen runter gleich ne ladung nitro und immer weiter

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 16:10 von Kingmagyar

gut danke ich krieg das jetzt hin mitm whieelie!ich habne viper mit ca. 700 ps!

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 12:41 von DrazhaR

Ich habe den Zonda F IMMER hoch gekriegt und IMMER war ich über 260m

Antwort #6, 31. Dezember 2007 um 13:29 von gelöschter User

zu 1. eigentlich müsstest du deinen charger hoch kriegen ich hab einen mit 536 PS und ich hab ihn schon raufgekriegt (mit nitro)
zu 2. nein leider gibts kein freies tuning aber wie dominik Mydlil gesagt hat mit artmoney kannst du einfach viel geld machen und in der kariere tunen

Antwort #7, 31. Dezember 2007 um 22:15 von Mario_1996

ihr kriegt in alle ned hoch XD (sry ned böse sein,aber des musste jetzt mal sein bei der diskussion)

Antwort #8, 03. Januar 2008 um 22:33 von gelöschter User

Schon gut! Ich habe mir vor ner stunde etwa die Bilder zu NFS: PS angesehen und da hab ich gesehen, dass chris_freund den Camaro SS mit 325 PS hochgekriegt hat (bei minderer Grafik), dass hat mich echt verblüfft, die schreiben alle dass man mindestens 600 PS braucht, stimmt aber nicht!

P.S.: iloveneedforspeed, ich hab schon jedes Auto mit Heckantrieb hochgekriegt, dass kommt sowieso von alleine, das kann sogar ein baby!

Antwort #9, 03. Januar 2008 um 22:54 von gelöschter User

Dass was ich da vorher geschrieben habe dass man mind. 650 PS braucht habe ich bei einem Test gelesen oder auf anderen Websites eben, glaube ich aber net mehr!
Hier ist der Link zu dem Bild vom Camaro @ 325 PS:
/g_017642/need-for-spe...

Antwort #10, 03. Januar 2008 um 22:58 von gelöschter User

@Dominik_Mydlil das ist mein camaro xD

Antwort #11, 04. Januar 2008 um 00:33 von chris_freund

Wie hast du den Wheelie mit nur 325 PS geschafft?

Antwort #12, 04. Januar 2008 um 10:02 von gelöschter User

na ja das mit der Aussage der Wagen muss genug Leistung haben ist voll der Fake das einzige was der Wagen haben muss: das maximum an Traktion und das Maximum an Antrieb und dann schafft man auch gute zeiten, hab aber derzeit mein camaro um 30 PS erhöht um noch bessere Zeit zu schaffen.

Antwort #13, 04. Januar 2008 um 14:28 von chris_freund

30 PS sind ja nicht viel, da schafft man vielleicht 0,15 s bessere Zeit!

Übrigens: Ich habe 4 neue Bilder hochgeladen, wurden grade eben freigeschaltet!

Antwort #14, 04. Januar 2008 um 14:39 von gelöschter User

geile Bilder aber 30PS bringen mir wirklich ned viel komm aber besser weg(also bessere Bschleunigung)
Wir können uns ja mal duelliern ;)

Antwort #15, 04. Januar 2008 um 18:47 von chris_freund

@chris_freund: Sicher, wie heißt du im Onlinemodus? Ich heiße:
Dominik Mydlil

P.S: Das hier sollte eigentlich nicht "Ich hab 2 Fragen!" heißen sondern: "Need for Speed: ProStreet Chatroom 1"

Antwort #16, 04. Januar 2008 um 19:02 von gelöschter User

@Dominik_Mydlil ich hab dich schon im onlinemodus geaddet ich heisse PupsmannPlayer

Ps.: jap xD

Antwort #17, 05. Januar 2008 um 01:12 von chris_freund

achso du warst PupsmannPlayer! Sorry, dass ich deine Einladung als Freund nicht annahm (Wusste nicht, wer das ist)

Antwort #18, 08. Januar 2008 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link