Tempel der Erleuchtung (Lost Odyssey)

Bei diesen Tempel muss man doch zwei Juwelen finden und zu diesem altar bringen ich hab aber nur ein juwel gefunden das wo diese 4 grünen Strahlen auf ihn leuchten wo man auch wieder unter euren füßen so ein rotes sigel ist was dann grün wird so aber wo is das andere Juwel brauch umbedingt hilfe

Frage gestellt am 12. August 2008 um 15:28 von PaladinPetty

4 Antworten

Das andere juwel ist auch auf solch einer plarrform und ich würde behaupten auch auf der gleichen ebene. es gibt auf dieser ebene noch ne zweite tür durch die du nach draussen kommst. wenn du die gefunden hast und draussen bist dan bist du auf so ner art balkon. gehe nun auf den unteren bildschirmrand zu dann findest du ne leiter die du hinabsteigen kannst. wenn du dies getan hast findest du da unten ne kiste und auch das juwel. der ausgang war etwas versteckt ist aber da.

Antwort #1, 13. August 2008 um 23:01 von Zinke

hab dank dafür

Antwort #2, 14. August 2008 um 02:25 von PaladinPetty

dafür sind sone seiten ja da

Antwort #3, 14. August 2008 um 19:54 von Zinke

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
auch nochmal danke!

Antwort #4, 25. August 2008 um 21:09 von mastaachief117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)