Neue Gegner! (Yu-Gi-Oh - WTC 2004)

wie bekomme ich neue gegner dort ich habe marik und odion 225 mal besiegt aber kommen da nicht noch yami bakura,yami yugi,yami marik,izuzu,mokuba seto? wie kann ich die bekommen?

ich bedanke mich schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 12:26 von gelöschter User

4 Antworten

ich weiß es nicht so genau guck einfach auf dieser seite die tipps an

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 15:39 von BLIZZARDKING

Du musst die leute bei der stufe 5 15 mal gesiegt haben

Dan gegen seto kaiber 3 mal gewinnen und bei 4 mal kommt der duellcomputer

Um yami bakura zu kiregen muss du 3 mal gegen gakura gewinnen und beim 4 mal kommt yami bakura

Um yami yugi zu bekommen musst du 3 mal gegen yudi gewinnen und dan beim 4 mal kommt yami yugi

Um yami marik zu bekommen musst du 3 mal gegen marik gewinnen und dan beim 4mal kommt yami marik

also mehr kan ich dir auch gerade nicht sagen

fals ich was heraus finde sage ich dir

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 04:34 von Crackerplayer

das stimmt aber du musst erst alle duellanten der stufe 5 20 mal besiegen...

Antwort #3, 18. September 2008 um 16:54 von julius619

ja so geht es auch

Antwort #4, 22. September 2008 um 14:04 von Crackerplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004

Yu-Gi-Oh - WTC 2004

Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - WTC 2004 (Übersicht)
* gesponsorter Link