2 fragen: (Pokemon Perl)

1.was macht man mit diesen komischen scherben die man im untergrund findet?
2.was ist ein shiny stone?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 15:54 von Darkblue

5 Antworten

1. die scherben kann man irgendwo (wo? frag mich nicht...) gegen attacken wie regentanz etc. tauschen
2. shinys sind pokemon, die andere farben haben als normal, z.B. ein rotes garados (das garados auf der goldenen ausgenommen (auf silber und krystall natürlich auch))

alle angaben sind wie immer ohne gewähr

Antwort #1, 12. August 2008 um 16:06 von Harlequin

1. Die kannst du in einem Haus auf Route 212 tauschen. Aber du brauchst jeweils 10 Scherben damit sie dir die tms tauschen
2. ER hat gefrgt was ein shiny stone ist und nicht was ein shiny Pokemon ist(Glaub ich zumindest)und davon hab ich noch nie vorher was gehört

Antwort #2, 12. August 2008 um 17:11 von Fr3sh_TK

ein shiny stone ist ein stein wo ich überhaubt keine ahnung

Antwort #3, 12. August 2008 um 19:25 von 1w1w1w

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
okay, dann hab ich mich scheinbar verlesen, einen shiny stone gibt es nicht (welch überraschung^^) der gegenstand kommt im gesamtenn spiel nicht vor und wird auch niemals erwähnt^^

Antwort #4, 12. August 2008 um 20:32 von Harlequin

sorry bin kein er...

Antwort #5, 13. August 2008 um 15:30 von Darkblue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link