poltergack (Ghostmaster)

ich schaffe es nie diese dumme ghostbreaker-tussi zu verjagen immer nimmt die mir meine geister weg obwohl ich immer sie sofort aus dem gefächt versuche zu ziehen!
gibts da irgend einen trick?
bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. August 2008 um 16:07 von Halloween-Queen

9 Antworten

lass die Menschen nicht an das Telefon weil wenn sie nicht anrufen dann kommt die nicht.

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:37 von Nairolf93

wie soll ich das machen?

Antwort #2, 15. August 2008 um 17:32 von Halloween-Queen

du stellst einen Geist ( können auch zwei sein)dorthin wo das Telefon ist. Dadurch kriegen sie Angst und rennen immer aus den Raum bevor sie anrufen können.

Antwort #3, 17. August 2008 um 11:33 von Nairolf93

wen hälst du dafür am geeignetesten?

Antwort #4, 19. August 2008 um 14:08 von Halloween-Queen

Caterclaw o. Boo

Antwort #5, 20. August 2008 um 10:26 von Nairolf93

thx

Antwort #6, 22. August 2008 um 19:31 von Halloween-Queen

Hätte zu dem thema ne frage und zwar wollte ich wissen wie man das kleine mädchen,an dem vorher das komische geisterhuhn gebunden ist verjagen kann...die hat irgentwie vor nix angst !

Antwort #7, 15. März 2009 um 10:20 von Shellybean

sie hat angeblich vor feuer angst.

Außerdem gibt es einen einfachen trick gegen Ghostbreakers, Hexen etc.
Immer wenn ein Arlarmsignal kommt und ein ORANGENES Rufzeichen(nicht rotes) über dem bild vom Geist im Geistermenü erscheint, müsst ihr schnell den geist wo anders hinbinden oder auf die bank setzen. Noch dazu kann man den Ghostbreaker, die Hexe etc. beobachten. Wenn sie nur stehen und eine hand auf dem kopf haben und manchmal auch was in die Luft strecken(bzw. Ghostbreakers schauen auf so ein kleines Gerät) ist es möglich das er/sie die fessel eines Geistes gefunden hat(dan kommt das orangene Rufzeichen). Am besten nehmt iihr alle Geister schnell aus dem Raum (und/oder auch nebenräumen) wenn der/die sterbliche versucht eine fessel zu entdecken. Denn sonst ist die Chance groß das die Fessel des Geistes im Raum gefunden wird und der/die Sterbliche sie gleich angreift. Und dann kann man sie nur noch mit sowas wie "Schlaf" oder "Angstschock" einschläfern oder in ohnmacht fallen lassen. Wenn ihr keine Geister mit diesen Fähigkeiten habt könnt ihr versuchen den Menschen so stark zu ängstigen das er aufhört den Geist anzugreifen.(ist aber sher schwer)

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 10:11 von Meister77

Also ich habe sie anrufen lassen und dann alle meine geister in einen raum gebunden und dann die ghost breaker erschreckt wenn ein rufziechen da wahr hab ich ihn gleich wenn er verschwunden wahr (aus dem raum) wiede5r drinnen beschworen so haben sie keinen bekommen und alle verjagd

Antwort #9, 19. September 2010 um 20:30 von Togger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghostmaster

Letzte Fragen zu Ghostmaster

Ghostmaster

Ghostmaster 75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghostmaster (Übersicht)