pokemon (Pokemon Platin)

kann man die neuen pokemon auf diamant laden?

Frage gestellt am 12. August 2008 um 16:15 von gelöschter User

7 Antworten

nein das wird warscheinlich nciht gehen wie ich schon gesagt habe mit meiner tehorie

aber es sind gute neue pokemon das weis ich von einer seite

Antwort #1, 12. August 2008 um 16:16 von gelöschter User

falls jemand noch nichts von den neuen pokemon weis
http://www.pokemon.co.jp/special/platinum/hotne...
ihr kňnnt mich fragen wenn was net klar isch
ich halt euch auf dem laufenden

Antwort #2, 12. August 2008 um 16:23 von gelöschter User

Vielleicht auf jeden Fall kann man von Diamant/Perl auf Pkatin laden so in der Kidszone beschrieben: Beim Tausch von Shaymin auf Platin nimmt es seine neue Luftform an. (das war ein Zitat)

Antwort #3, 12. August 2008 um 19:47 von der-kleine-nils

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
shaymin braucht in platin ein item wenn es die luftform annehmen soll

Antwort #4, 12. August 2008 um 20:25 von Goldgamer72

Es braucht kein Item um die neue form anzunehmen.
http://www.bisafans.de/games/ds/platin/104.png

Antwort #5, 13. August 2008 um 18:28 von WiiPlayer_85

1. Welche neuen Pokemon ( etwa diese komischen 5 ) ?
2. Vielleicht sind das alles neue Formen und wenn die auf Perl übertragen werden haben sie die alte !

@Ach ja schali1 : Weißt du was das alles heißt ?

Antwort #6, 14. August 2008 um 17:38 von Steffen94

stimmt aber trotzdem nicht in einem offiziellen video kann man das mit dem item sehen

Antwort #7, 14. August 2008 um 20:50 von Goldgamer72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)