An Alle Guten Prostreet Spieler! (NfS ProStreet)

Alle die denken das sie gute prosreet spieler schreibt mal bitte was eure lieblingswettkämpfe sind(speed,grip,drag oder drift),und wodrine ihr am besten seit!
danke

Frage gestellt am 12. August 2008 um 16:15 von hustzi09

19 Antworten

eigentlichfindeich alle evente gut aber am liebsten grip,drag,drift
gute frage drift und grip naja eigendlich alle aber die am aller besten hallt

und du

Antwort #1, 12. August 2008 um 18:42 von Raser43

ich bin irwie so der grip typ aba speed is uch geil
was haste für wagen so?sag mal pls alle un ahste das spiel schon durch?

Antwort #2, 12. August 2008 um 18:44 von hustzi09

Ich hab schon alle außer den Drift King besiegt.

Also bin ich im Rest gut. Speed fällt mir aber trotzdem etwas schwer. Grip und Drag-Rennen sind sehr leicht. Aber man braucht auch die richtigen Autos.

Ich habe
für Grip Nissan GT-R 35
für Speed Porsche 911 Turbo
für Drag Ford Shelby GT
für Drift Mazda 7

Antwort #3, 13. August 2008 um 09:56 von XYZ_

ich bin in Grip am besten
Speed kann ich auch ganz gut
Drift eigentlich auch
Drag bin ich net grad überragend
hab die Queen trotzdem besiegt
hab die Kings und Queens alle ausser Drift
und den Oberking da hab ich bisher die erste runde

Antwort #4, 16. August 2008 um 16:18 von schdinga

im driftn bin ich am bestn un drag find ich auch end geil
zeitfarn und sector-shootout sin auch voll geil

Antwort #5, 17. August 2008 um 10:20 von da-dada

Also ich mag und kann drag und drift am liebsten!

und meinem profil ,dass ich durch gespielt hab hab ich diese wagen:

grib:lancer evolotion IIIX
Speed:mucielago lp 640
drag:Ford shelby gt500(neu)
drift:rx7

Antwort #6, 17. August 2008 um 16:07 von street-king1

Ich find eigentlich alles geil abba drag ist für mich eindeutig des einfachste für drag hab ich ne corvette c6 voll aufgetunt die geht voll ab Speed is eig sch ganz einfach mitnen Murciélago

Antwort #7, 21. August 2008 um 14:29 von SimonDerZocker

Ich hbe 100% und meine liblingsrennensind drag da ich mit meinen Pontiac 05 die viertel meile in 7.35 Sekunden schaffe!
Grip:Hemi Cuda,Ford GT
Speed:Lamborgini,)911 Turbo,Lotus Elise,Corvette Z06
Drag:Schelby GT 500 neu,Dodge charger,Pontiac 05
Drift:Mazda rx7 (vom King),Dodge Chalenger(hat Über 100Vinyls/decals!)

PS:Alle wagen sind NATÜRLICH voll gepimpt!

Antwort #8, 21. August 2008 um 21:41 von Erdbaer

ja also ich bin am besten in speed da hab ich den zonda voll gepimpt man muss ihn hald kontrolieren können weil wennst 1x aus dder strecke kommst dan bist weg -.- naja aba ich liebe speed ich hab in grip:GT-R oda wi der heißt den billigren aba der geht ab wi ne rakete xD^^
speed:pagani zondaa
drift:rx8
drag:challenger di is so sau geil

Antwort #9, 22. August 2008 um 18:16 von MHF(2)_

Ich bin in Grip- Rennen sooooooooo schnell dass ich einmal alle überrundete XD!

Antwort #10, 31. August 2008 um 20:16 von neso

denkst du das hat außer dir noch keiner geschafft

Antwort #11, 01. September 2008 um 11:19 von schdinga

Antwort #12, 01. September 2008 um 19:12 von neso

was hastn fürn auto

Antwort #13, 02. September 2008 um 17:03 von street-king1

drag versuchs erst gar nit im drag gege mich schlags dia aus dem kopf

Antwort #14, 23. September 2008 um 19:14 von timbo-95

ich finde drag bin aber bei halbmeilen nicht so gut ich gehe bis zu den grenzen der schnelligkeit aber schaffe nichtma 16s aber ich gewinne immer

Antwort #15, 23. September 2008 um 19:28 von pokeracer

ICh bin bei speed,drag undgrip am besten speed:Lamborgini
Drag:corvette C6
grip:Ford GT

Antwort #16, 07. Oktober 2008 um 16:05 von Marcel1995

ich bin in drag am besten xD und überrundet is net grade schwer...meine wagen:
grip: porsche911
speed: lamborghini
drift hab ich den rx-7 oder rx-8(weiß jetz net wie der heißt ^^)
drag: charger r/t

Antwort #17, 19. November 2008 um 15:48 von hsvplayer94

Habe nu neue dazen wo ich ALLE king wagen besitze (empfele es aber nich weiter so viel Zeit rein zu setzen) außerdem sind außer dem RX 7 alle fürm A...!

Antwort #18, 19. November 2008 um 18:04 von Erdbaer

Habe nu neue dazen wo ich ALLE king wagen besitze (empfele es aber nich weiter so viel Zeit rein zu setzen) außerdem sind außer dem RX 7 alle fürm A...!

Antwort #19, 19. November 2008 um 18:04 von Erdbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)