neville und der ghul (HP - Askaban)

Ich bin mit Ron und Harry in der Raum gegangen an dem Neville von dem Ghul bedroht wurde(im 5.Stock)und habe die grosse Kiste geöffnet.Jetzt bin ich in ein Zimmer gekommen und habe das Zauberbuch gefunden aber was muss ich jetzt tun?Muss ich diese Dinger mit den Lampen besigen aber es kommen immer wieder neue..Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 12:46 von flaeffy

4 Antworten

ohohoh
da musste zeit mitnehmen
du musst die dinger mit Lumos anleuchten
bis sie verschwinden
irgentwann mal gehen die dann weg =)
viel spaß beim spielen

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 18:51 von Schtrumpf

du musst sie dinger soo lange anleuchten bis sie nicht mehr unsichtbar sind ,
und dann einfach mit dem zauber so lange eine drauf ballern bis sie weg sind.
aba vorsicht nach dem du die ersten besiegt hast kommen noch mal welche

Antwort #2, 18. März 2008 um 13:01 von gelöschter User

thx

Antwort #3, 19. März 2008 um 16:42 von flaeffy

da steck ich auch zur zeit fest... wie geht das genau? also meistens geht das licht am zauberstab aus und dann "bombadieren" die mich und ich geh meist drauf dabei. gibts da nen trick oder tipp?

Antwort #4, 01. August 2008 um 22:30 von Cody91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)