ich brauche hilfe bitte (MySims)

bitte hilfeeeee kann ich bei my sims heiraten? wie bekome ich das unterwasserboot und wie kann ich das dann fahren? wie bekomme ich für die erste villa haustiere? bitte helft mir!

Frage gestellt am 12. August 2008 um 16:29 von mysimsspieler

4 Antworten

heiraten:nein
den rest weiß ich selbst noch nicht ^^

Antwort #1, 12. August 2008 um 20:08 von _Fruchtzwerg_

hi also ich hab das spiel durch und kann antworten...man kann nicht heiraten, das unterwasserboot ist ein minispiel bei nicole kriegst du im vierten sternenlevel, des fährt aber nicole, du kannst nur fotos machen. und du kannst keine haustiere kriegen und es ist auch keine erste villa sondern die einzigste villa also auch das einzige haus, das du kaufen kannst.

Antwort #2, 13. August 2008 um 00:19 von Big-Boss

ich hab ne frage für big boss ich bin schon im 5sternlevel und ichn habe alle glücklich auser robert,peter und helene wie krieg ich die glücklich?

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 14:53 von princess1997

bei helene musst du ein stadtzeichen bauen du musst einfach bei mareike einen kopf und einen körper kaufen irgendwann will helene dir was sagen dann bekommst du glaub ich bei ihr alles voll

ich habs bei denen auch noch nicht also kann ich das nicht sagen... sorry

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 18:10 von Big-Boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)