ich bins nochmal ;-) (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ich habe den tipp befolgt un hab von einem anderen spielstand angefangen. ich hab nun den sumpfdrachen als erstes besiegt, hab ich denn nun mehr chancen gegen den steindrachen? oder gibt es jemanden der mir bei dem steindrachen oder den anderen drachen hilft? lg.

Frage gestellt am 12. August 2008 um 16:59 von Maddi89

2 Antworten

Du kannst dir Biff mitnehmen, der müsste dir eigendlich helfen, allerdings musst du ihn bezahlen. Ich kann dir nur raten, versuch Spruchrollen zu bekommen, da deine Sträcke scheinbar nicht sehr hoch ist. Das beste ist wirklich Monsterschrumpfen. Wenn er dir nur noch bis zum Bauchnabel reicht, kannst du ihn mit 2 bis 3 Schwertschlägen nieder machen. Du musst ja auch noch den Eisdrachen besiegen, wenn du mit dem schon Schwierigkeiten hast, wie willst du dann erst den besiegen, der ist doppelt so stark wie die anderen? Ich beführchte du musst dir da echt noch was einfallen lassen. Oder du musst irgendwie an Stärke gewinnen. :-)

Antwort #1, 12. August 2008 um 17:10 von gelöschter User

Ach, nur mal aus Neugierde, welche Stärke hast du eigendlich?
Du hattest ja schon geschrieben Level 28 wenn ich mich recht erinnere. :-)

Antwort #2, 12. August 2008 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)