die 5 neuen (Pokemon Platin)

also es gibt ja die 5 shilluten(oder wie das heist, oder schau mein Userbild in der membercard an(denkt aber euch die gesichter weg)).
was glaubt ihr könnten das für neue Formen sein, oder mit was haben sie änlichkeiten?
ich tippe:
Blau= Lade gerät.
Grün= Lampe, Traktor oder ein gewitter wolke.
Lila= Kühlschrank
Rot= Toaster
Orange= Glühbirne

Das sind meine Vorsttellung was es seien könte.
hab Auch ne kleine Therorie: Rotom kommt ja von namen Rotation und Atom, und die sachen was ich vochhin geschrieben hab sind elektrogeräte, also die brauch strom und aus atom kan man Strom machen, und Rotation das sich die Strommolekühle bewegen.
Also denk ich die neuen formen haben alle was mit Rotom zutun.
Aber wie gesagt ist nur ne KLEINE therrorie!

Frage gestellt am 12. August 2008 um 17:20 von patrickdm

17 Antworten

vielleicht rotoms entwicklungen(wie meine meinung,es ist kein legi)

Antwort #1, 12. August 2008 um 18:08 von gelöschter User

rotom = rückwärts motor! ! !

Antwort #2, 12. August 2008 um 19:33 von Nightlightstar

Ich denke die haben was mit Rotom zu tun. Der Beweis guck dir den Lilanen an derr hat die gleichen Blitze wie unser Freund rotie!
Ach aber es gibt auch etwas was dagegen spricht! Und zwar warum macht der Zeichner so einen wind um ein Pokemon das noch nich mal legenär ist?

Antwort #3, 12. August 2008 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich glaube das sind weiterentwicklungen von Rotom immerhin beim tausch entwickelt sich aucj Shaymin und das Rotom sich da nach Tageszeit, Umgebung oder/und Wetter in diese verschiedenen Formen entwickelt

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:45 von der-kleine-nils

@nightlightstar hat recht, ds haben die extra rotom genannt.
Achtung! Meine Theorie: Rotom kann man wie Evoli mit Items entwickeln. Ich meine auf Lvl. 15 legendär? Pah

Antwort #5, 12. August 2008 um 19:45 von gelöschter User

oder wie formeo, es gibt ja jetzt jahreszeiten in der 4. generation.

Antwort #6, 12. August 2008 um 19:46 von gelöschter User

silhouetten nennt man die übrigens

Antwort #7, 12. August 2008 um 19:57 von gelöschter User

Wartet doch bis es in Japan draußen ist und geht dann zu Youtube.de !

Antwort #8, 12. August 2008 um 21:32 von Steffen94

ich weis net genau ich denk das der name von Rotation und Strom kommt.
Aber irgendwie klingen alle eure Vermutungen gut an.

Antwort #9, 12. August 2008 um 22:22 von diesuchee

normalerweise sind die gesichter gar nicht da

Antwort #10, 13. August 2008 um 10:38 von gelöschter User

ich glaube es haben nicht alle schatten was mit rotom zu tuen ich glaube es sind auch andere pkm die mehr "formen" bekommen

Antwort #11, 13. August 2008 um 14:37 von gelöschter User

die viecher auf dem Bild sehen aus wie ein fake

Antwort #12, 13. August 2008 um 19:39 von GogetaSuperSayajin4GT

wann kommts in japan ich lads mir dann runter

Antwort #13, 13. August 2008 um 19:40 von GogetaSuperSayajin4GT

heute xD

Antwort #14, 14. August 2008 um 00:49 von gelöschter User

Hey Patrickdm wo hasste das bild her?


P.s.Glaub auch Motis Ähhhhhh rotoms entwicklungen

Antwort #15, 14. August 2008 um 15:32 von Spieleprofi

nightlightstar hat recht!

Antwort #16, 15. August 2008 um 16:22 von konrat

und außerdem rotom ist legendär

Antwort #17, 01. September 2008 um 11:53 von palkia96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)